toom BauMarkt GmbH
05151 9 62 95-10Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
14.12.2024
Top Kunden Betreuung
-
26.05.2024
Der Toom Baumarkt in Hameln hat mich wirklich begeistert! Jedes Mal, wenn ich Hilfe benötigte, war das Personal nicht nur freundlich, sondern auch außerordentlich hilfsbereit. Sie haben wirklich einen......
Mehr lesen -
12.09.2023
Super Freundliche Menschen! Mir wurde heute perfekt bei meinem ersten gasgrill geholfen! Danke!
-
31.03.2023
Betreuung kann man vergessen,40 gipskartonplatten, 60 Knauf Profile alles selber beladen nichtmal aussortieren wollten die es!! Unverschämt!!
-
04.03.2021
Der Baumarkt an sich ist relativ gut sortiert. Wenn man weiß was man benötigt und wo es zu finden ist ist man klar im Vorteil. Braucht man aber eine Beratung oder eine Auskunft ist man Hoffnungslos......
DetailsInhaber-Antwort13.04.2021Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und möchten uns Ihrem Anliegen gerne annehmen. Ihre Meinung ist uns wichtig. Daher möchten wir Sie bitten uns zu verraten was genau Sie an Ihrem Besuch so verärgert hat. Bitte schreiben Sie uns hierfür eine E-Mail an [email protected]. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr toom TeamMehr lesen -
09.12.2020
alles super
-
16.05.2020
Muß mich leider auch an die andere Bewertung anschliessen. Wenn man überhaupt jemanden findet, ist derjenige nicht zuständig und wird weitervermittelt. Auch der "vermittelt" weiter. Bei der dritten Pe......
Mehr lesen -
01.04.2019
Unterirdischer Service! Kaum telefonisch zu erreichen. Kommt man mal durch wird man von einer/m mürrischen Mitarbeiter versucht abzufertigen. Leihgeräte-"Service" ist völlig unübersichtlich, keiner w......
Mehr lesen -
19.03.2019
Egal mit welchem Geld man reingeht man wird das Geld für 03 Sachen los B1 Sachen haben sie nicht den nur die um obwohl das eigentlich ein Baumarkt ist haben sie auch nicht einen Kunden unfreundlicher ......
Mehr lesen -
07.09.2017
Schlechter Service. Spiegelschrank war kaputt, erst angerufen da wurde mir gesagt das 3 vorhanden sind, als ich hin gefahren bin war keiner auffindbar, also um sonst. 1 Stunde nach dem ich zuhause war......
Mehr lesen