Mainzer Verkehrsgesellschaft mbH
06131 12 77 77Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
25.01.2024
Mein Erlebnis mit der MVG Mainzer Verkehrsgesellschaft mbH lässt leider wenig Gutes übrig zum Erzählen. Ohne Übertreibung kann ich sagen, dass es das Unangenehmste war, was ich in Bezug auf öffentlich......
Mehr lesen -
27.11.2023
Leider finde ich keine andere Möglichkeit um Gehör zu finden. Die MVG ist auf diesem Ohr leider taub. Ich wohne in Bretzenheim Süd. Hier fährt ab 10 Uhr erst die Linie 57, was überhaupt nicht nachvo......
Mehr lesen -
20.06.2023
Ein Stern ist sogar zuviel Unklimatisierte buse Immer zu spät nie pünktlich, einfach Schrott.
-
13.06.2023
Schlechteste Busgesellschaft überhaupt. Busse kommen einfach nicht oder zu 80 % zu spät. Busfahrer zu 80 % unfreundlich. Kein Service aber ständige Preiserhöhungen, das ist eine Frechheit. Bei Bullen ......
Mehr lesen -
16.02.2023
Unzuverlässig oder unpünktlich
-
17.11.2022
Fahrkontrolleure unhöflich, erwarten Respekt und Anstand den sie selber nicht besitzen. Halten zu viel von sich und können nicht wie ein normaler Mensch mit einem kommunizieren. Alle passiv aggressiv......
Mehr lesen -
05.11.2022
Ich kann nur von Inkompetenz sprechen, die ich in vielen Telefonaten mit den dortigen Leuten feststellen musste. Einer weiß nicht was der andere machte, oder sagte. Zur Verkaufsstelle am Hbf wurde ic......
Mehr lesen -
13.09.2022
Es ist nicht möglich, nur mit Karte zu bezahlen. Nicht alle Menschen können mit einer Karte bezahlen. und außerdem sind einige Busfahrer sehr unhöflich. Ich werde das Busunternehmen dem Personenschutz......
Mehr lesen -
10.09.2022
Sitze gerade in der 80 Richtung Budenheim und bekomme mit , wie vorne 3 Mitarbeiter am Fahrersitz abfällig gegenüber Kunden unterhalten. Reden von Respekt und sind selbst an Beleidigen. Einfach Nivea......
Mehr lesen -
11.08.2022
Man kann dazu echt nichts mehr sagen ,derart Kundenfern und unmöglich. Es ist schon ein Glücksspiel ob überhaupt ein Bus kommt, man zahlt viel Geld für das Monatssticket und kommt die Hälfte der Buss......
Mehr lesen