Kersting das Sanitätshaus GmbH
0651 82 86 20Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.





Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
In unseren neun Sanitätshaus-Filialen in Trier, Konz, Wittlich, Bitburg, Prüm und Föhren beraten Sie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ganz persönlich. Und kümmern sich professionell um Ihr körperliches Wohlbefinden und Ihre Lebensqualität.
Wir bieten Ihnen schnelle und unkomplizierte Hilfe im Bedarfsfall und alle Produkte eines modernen Sanitätshauses – von der Bandage bis zur Prothese und ständig mehr als 20.000 Artikel.
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
08.11.2024
Liebe Patienten, war vorher in einem anderen Sanitätshaus. Der Kundendienst war am Anfang perfekt, aber irgendwann nicht mehr. Ich musste 9 Monate mit einem defekten Scooter fahren, bevor ich ein Le......
Mehr lesen -
23.01.2024
Inkompetent und unglaublich unfreundlich. Mein Sohn erhielt nach einem Unfall im Anschluss an eine Notfallbehandlung im Krankenhaus Krücken. Zwei Wochen später verlangte das Sanitätshaus, von dem das ......
Mehr lesen -
21.03.2022
Sehr kompetente Beratung und schnelle Versorgung meinerseits. Super freundlich. Haben sich viel Zeit gelassen bei der Erklärung und Handhabung. Vielen Dank. Sehr zu empfehlen
-
11.05.2021
Für Einlagen kann man den Laden echt vergessen. Die haben s nicht drauf!
-
02.10.2020
Ich habe das Sanitätshaus Kersting gerade aus meinen Favoriten entfernt. Die sehen mich nicht wieder. Ein Rezept braucht von der Ostallee in die Diedenhofener Straße (3 km) 5 Tage , und Schuld dass i......
Mehr lesen -
29.04.2019
Schlichtweg ein ganz schlecht organisierter Laden, der auf Kosten des Patienten arbeitet. Lange Wartezeit auf Hilfsmittel obwohl die Krankenkasse binnen 3 Tagen eine Kostenübernahme schriftlich zugesa......
Mehr lesen -
29.04.2016
Diesen Laden kann man nicht empfehlen , wir haben 8 Wochen auf eine Bandage gewartet , nur auf mehrmalige Nachfrage kam Bewegung in die Sache. Kein Wort der Entschuldigung , nix.