Stadthotel Herzog Ludwig Inh. Jutta Widmann
Stadthotel Herzog Ludwig Inh. Jutta Widmann
0871 9 74 05-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Informationen von Booking.com
















Bitte beachten Sie, dass die Rezeption von Montag bis Freitag jeweils von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr sowie an Samstagen, Sonn- und Feiertagen von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet ist.
Das Stadthotel Herzog Ludwig liegt in der Neustadt, einer historischen Parallelstraße zur geschichtsträchtigen Altstadt. WLAN steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Das gemütlich eingerichtete Hotel im Herzen von Landshut wurde 2004 gegründet und bietet Ihnen geschmackvoll eingerichtete Zimmer im hochklassigen Stil und dem modernsten Komfort. Alle Nichtraucherzimmer sind schallisoliert und bieten ein Telefon, einen Safe, einen Schreibtisch und einen Flachbild-Sat-TV. Das Bad ist mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Jeden Morgen steht Ihnen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet bereit. Sie können das Gepäck am Hotel laden und entladen. Öffentliche Parkplätze stehen in der Nähe gegen eine Gebühr zur Verfügung und eine Tiefgarage mit Privatparkplätzen ist ebenfalls gegen eine Gebühr verfügbar.
- Samstag (26.04.2025)
- Anreise ab 14:00 Uhr
- Abreise bis 11:00 Uhr
- Einzelzimmer (1 Erwachsener)
- Doppelzimmer (2 Erwachsene, 2 Kinder)
- Suite (2 Erwachsene, 2 Kinder)
- Radfahren
- Terrasse
- Rollstuhlgerecht
- Rechnung auf Anfrage
- Internet
- WLAN
- WLAN inklusive
- Express-Check-in/-out
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
- Gepäckaufbewahrung
- Tägliche Reinigung
- Kontaktloser Check-in/Check-out
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Abstandseinhaltung in Essbereichen
- Essenslieferung in die Unterkunft möglich
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Geliefertes Essen ist sicher verpackt
- Parkplatz
- Parken vor Ort
- Privatparkplatz
- Parkhaus
- Behindertengerechte Parkplätze
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
- Zugang zu medizinischen Fachkräften
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Zugang mit Schlüssel
- Sicherheitsalarm
- Rauchmelder
- Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen
- Feuerlöscher
- Haustiere erlaubt
- Nichtraucherzimmer
- Einrichtungen für behinderte Gäste
- Aufzug
- Safe
- Schallisolierte Zimmer
- Heizung
- Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Raucherbereich
- WLAN in allen Bereichen