• Meinen Standort verwenden

DEPOT

Wohnaccessoires
Stummplatz 1, 66538 Neunkirchen-Innenstadt
Geöffnet Schließt um 20:00
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

DEPOT

06821 2 90 06 40

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

DEPOT
Stummplatz 1, 66538 Neunkirchen-Innenstadt

Öffnungszeiten

Montag 09:30 – 20:00
Dienstag 09:30 – 20:00
Mittwoch 09:30 – 20:00
Donnerstag 09:30 – 20:00
Freitag 09:30 – 20:00
Samstag 09:30 – 20:00

Bewertungen

Daten aus 1 Quelle
2,0 von 5
11 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
2.0
golocal (11)
Nicht in Gesamtnote aufgeführt
4.0
google (53)
  • 10.09.2020
    1.0
    Golocal
    Crissiblu

    Von Freundlichkeit kann man im saarpark Center in neunkirchen nicht erwarten. Sehr launisch und genervt! Nie wieder betrete ich diesen Laden!!!

  • 26.02.2019
    4.0
    Golocal
    Biba

    Wenn ich im Saar-Park-Center in Neunkirchen bin, und das bin ich oft, führt mein Weg fast immer ins Depot. Die führen jede Menge Dinge, die die Welt nicht braucht, aber das Leben schöner machen. Kerze......

    Mehr lesen
  • 10.01.2019
    1.0
    Golocal
    -kanin-

    sollte am 2.1.19 2 Pakete erhalten, angeblich war der Fahrer vor Ort und ich bin neuerdings umgezogen was ich bei der Paketverfolgung erfahren mußte. Noch nicht einmal eine Benachrichtigung war im Bri......

    Mehr lesen
  • 09.01.2019
    1.0
    Golocal
    Dieter Hahn

    Leiderr kann ich keine 0 Sterne geben!!! Ich sollte am 8.1.2019 laut Tracking-info 2 Pakete erhalten und habe extra einen Tag Urlaub gemacht.Leider kam kein GLS und auch keine Pakete. Laut Tracking-......

    Mehr lesen
  • 09.01.2019
    1.0
    Golocal
    hahndie

    Leiderr kann ich keine 0 Sterne geben!!! Ich sollte am 8.1.2019 laut Tracking-info 2 Pakete erhalten und habe extra einen Tag Urlaub gemacht.Leider kam kein GLS und auch keine Pakete. Laut Tracking-......

    Mehr lesen
  • 09.08.2018
    1.0
    Golocal
    Uwe.fuhrmeister

    Ich hatte ein Packet bestellt das am 07.08. in der zeit von 13.00 bis 16.00 Uhr geliefert werden sollte. Ich machte also einen halbenTag urlaub damit ich auch pünktlich zu Hause bin ,kam um 12.45 Uhr......

    Mehr lesen
  • 25.11.2016
    1.0
    Golocal
    Rubbeldibub

    hatte teueres wichtiges elektronisches Bauteil bestellt, dass Über GLS geliefert werden sollte. An einem Tag hieß es keiner da, obwohl ich zuhause arbeite und auch Mitarbeiter von mir zugegen waren. a......

    Mehr lesen
  • 20.12.2014
    1.0
    Golocal
    jonny001

    gls fährt in die einfahrt hinter DHL, DHL liefert mein Paket, und GLS (die hoch qualifizierten fachkräfte, hahaha) fährt wieder ab ohne zu liefern.Dann hieß es in einer mail empfänger nicht zu erreich......

    Mehr lesen
  • 14.08.2014
    5.0
    Golocal
    Tanifar

    kann mich absolut nicht beschweren... ganz netter, junger, freundlicher Fahrer in Neunkirchen.Hatte noch etwas vergessen er kam direkt zurückt als ich ihm aus dem Fenster nachrief ..lachte und Sache w......

    Mehr lesen
  • 02.06.2014
    5.0
    Golocal
    muffin90

    Eigentlich müsste die Wertung nur 1 Stern haben wenn ich NUR DEN FAHRER bewerten müsste!!!!!!!!!!!! da er das 2te mal einfach nur Zettel ausfüllt man wäre nicht zu Hause und schmeisst den dann in den ......

    Mehr lesen

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit DEPOT aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Wohnaccessoires
Dekorationen
Transaktion über externe Partner
Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon