Verbraucherzentrale Schleswig Holstein Verbraucherschutz
0451 7 22 48Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
25.02.20205.011880
Prompte, freundliche Antwort mit hilfreichen Hinweis, obwohl ich nur einen Sachverhalt melden wollte...
-
27.08.20195.011880
Ich war einmal zu einer Beratung bzgl. eines Kredits und zum Check der Altersvorsorge in der Verbrau...
-
21.08.20185.011880
Ich war wegen einiger kniffliger Rechtsproblemen in der Verbraucherzentrale in Lübeck. Ich hatte zuv...
-
21.08.2017
Ich bin ausführlich beraten worden und es gab gute Hilfestellung für mein Anliegen. Somit hatte ich einen sehr guten Erfolg. Danke!