Bakker GmbH, Pflanzenversand
04102 4 99Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
30.07.2021
Am 06.04.21 Ware bestellt mit gleichem Rechnungsdatum Wert 55,95€. Bezahlt per Überweisung vom 12.04.21. IBAN UND BIC waren korrekt. Danach erhielt ich dreimal hintereinander Zahlungserinnerung, B......
Mehr lesen -
29.07.2021
Ich hatte einen Kaktus Bestellt mit Übertopf der nicht dabei war? Nun wollte ich Anrufen keine Telefonnummer die geht?Meine Mail Adresse wird nicht angenommen, hatte den Rechnungsbetrag nicht, den ich......
Mehr lesen -
23.07.2021
Hallo.Benutzername:1353623-Für Zahlung:210054462200-Zeichen:01-1346568-1353623- Krieg.Manfred.Pflanzen nicht bekommen/am .25.03.2021 ??? Rechnungsnummer.9264095904- Betrag:,26.94 EU Mit freundlichen ......
Mehr lesen -
14.06.20211.011880
Ich habe zwei komplett kaputte Bäumchen bekommen und habe mich beschwert. Es wurde null darauf reagi...
-
04.03.2021
Muss mich leider den negativen Bewertungen hier anschließen. Voller Vorfreude bestellte ich bei Bakker einige Pflanzen für meine neue Terrasse. Alles was ich bis jetzt erhalten hatte, war eine Bestell......
Mehr lesen -
08.12.2020
Sehr schlechte Qualität, für das Geld minderwertige Ware, telefonisch nicht erreichbar, Verpackung unmöglich, nie mehr wieder, leider kann man den ganzen Vorgang nicht klären.
-
21.09.2020
Dieses Unternehmen ist wirklich eine Katastrophe und ich kann jedem der Pflanzen und oder Töpfe im Netz bestellt nur davon ABRATEN hier zu bestellen!!! Ich habe eine Paradies-Blume in XL bestellt und ......
Mehr lesen -
18.09.2020
Katastrophe, Blumen sind vertrocknet, Erde fliegt durch das gesamte Paket, Keramiktöpfe komlett zerbrochen und jetzt will die Firma den Schaden per Rechnung nicht ausbuchen, trotz Beweisfotos und unzä......
Mehr lesen -
09.09.2020
Pflanzen tot und vertrocknet
-
10.07.2020
Extrem schlechter Sevice. Hozelock Schlauchbox geliefert bekommen. Nach ca. 5-10 maligen Gebrauch wird der Schlauch nicht mehr vollständig eingezogen. Über Kundenservice Bakker reklamiert mit der Bitt......
Mehr lesen