HORNBACH Bielefeld
0521 26 00 70Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
28.04.2025
Sehr unfreundlicher Mitarbeiter. Unverschämt!
-
17.02.2024
Hallo Ich bin sehr oft in in diesen Markt einkaufen da ich auch ein Profi Kunde bin , so algemein finde ich Hornbach sehr gut Preise passen Qualität pass eebenfallsb , Das einzige was mich so stör......
DetailsInhaber-Antwort20.02.2024Guten Tag Aki2000. Vielen Dank für Ihr Ausführliches Feedback. So soll es natürlich nicht sein , und das ist auch nicht unser Anspruch Wir werden diese Bewertung in unsere Schulungsmaßnahmen mit einfließen lassen. Das Lob an unsere Profis geben wir gerne auch weiter. Ihr Hornbach BielefeldMehr lesen -
02.11.20235.011880
Habe heute (02.11.2023) Elektroartikel im Hornbach Baumarkt/ Bielefeld-Stieghorst durchgeforstet (LE...
-
17.09.2023
Wir haben einen Amica Backofen + Herdset im Hornbach vor Ort gekauft. Nach jetzt einem Jahr und neun Monaten mussten wir feststellen, dass die zwei linken Kochfelder nicht funktionieren. Die anderen b......
DetailsInhaber-Antwort04.10.2023Danke für Ihr Feedback. Wir wollen uns immer verbessern und sind daher dankbar, dass Sie Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns teilen. Wir packen das an! Ihr HORNBACH BielefeldMehr lesen -
09.02.2023
Ladendetektiv wird gegenüber Kunden handgreiflich, sein angeblicher Verdacht hat sich als absolut unbegründet erwiesen. Auf meine Beschwerde wurde mit einem Standardtext regiert und „der Sachverhalt w......
DetailsInhaber-Antwort10.02.2023Danke für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern das Sie in eine Fehlkontrolle durch unseren Ladendetektiv geraten sind. Diese Situationen sind unangenehm aber leider nicht immer zu vermeiden. Ihr HORNBACH-BielefeldMehr lesen -
05.03.2022
Eigentlich wollte ich nur ein haarendes Pinselset im Wert von 6€ umtauschen, allerdings verwandelte sich dieses Vorhaben in eine Aktion von über 30 Minuten. Die Dame an der Umtauschkasse begegnete mir......
DetailsInhaber-Antwort07.03.2022Danke für Ihr Feedback. Wir wollen uns immer verbessern und sind daher dankbar, dass Sie Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns teilen. Ihr HORNBACH BielefeldMehr lesen -
27.12.2021
Beeindruckend freundliche und mitdenkende Mitarbeiter. Weiter so.
DetailsInhaber-Antwort29.12.2021Danke für das Lob - das macht uns stolz! Ihr Feedback geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, Ihr HORNBACH Bielefeld -
27.12.2021
Das geht garnicht. Hab online 11 Glattkantbretter bestellt und bezahlt. Nach 1,5 Stunden Wartezeit bekomme ich Bretter die richtig krumm und verdreht sind, mit Rissen und Harz. Schlimmer noch fand ich......
DetailsInhaber-Antwort29.12.2021Sehr geehrter Herr Rempel, ich darf mich für das Verhalten meiner Mitarbeiter in Bielefeld in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Natürlich rede ich mit meinem Team, denn solche Erlebnisse braucht nun wirklich kein Kunde. Wenden Sie sich gerne direkt per E-Mail über [email protected] an uns. Ihre Auftragsnummer würde uns sehr helfen um die beschriebenen Abläufe zu verbessern.Mehr lesen -
29.04.2021
Hornbach ist ein Baumarkt der gut erreichbar ist sogar auch mit Auto oder ohne Auto und der Straßenbahnlinie 2. In den Baumarkt selber ist das Personal recht freundlich, mitunter aber auch sehr schwer......
DetailsInhaber-Antwort30.04.2021Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Markt sind! Viele Grüße und bis zum nächsten Einkauf, Ihr HORNBACH BielefeldMehr lesen -
11.02.2020
Das Personal ist sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit!Angeblich sei ein Produkt nicht mehr verfügbar, weil es nicht mehr im Regal steht.Im Lager oder im Computer schauen wir überbewertet, war ja au......
DetailsInhaber-Antwort11.02.2020Wir möchten Sie bei all Ihren Projekten kompetent unterstützen und uns verbessern. Schreiben Sie uns doch bitte direkt eine Email, was da genau schief gelaufen ist ([email protected]). Danke für Ihre Mithilfe, Ihr HORNBACH BielefeldMehr lesen