Santander Consumer Bank AG
02161 9 06 05-99Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Die Santander Consumer Bank AG mit Hauptverwaltung in Mönchengladbach bietet Ihnen ein umfangreiches Spektrum attraktiver Bankdienstleistungen an. Daher können Sie sich bei allen Fragen rund um das Thema Geld an einen Berater des Kreditinstituts wenden. Sollten Sie zum Beispiel auf der Suche nach einem neuen Girokonto mit kostenloser Kontoführung sein, dann werden Sie bei der Santander Consumer Bank fündig. Weiterhin steht Ihnen ein Mitarbeiter des Bankinstituts ebenfalls zur Verfügung, wenn Sie eine fachkundige Vermögensberatung wünschen. So informiert Sie die Santander Consumer Bank ausführlich über attraktive Fonds, Zertifikate und weitere Wertpapiere. Bei Interesse an einer individuellen Finanzberatung freut sich das Team der Bank auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.
Empfehlungen anderer Unternehmen
Im Web

Bewertungen
Daten aus 3 Quellen-
23.11.20241.011880
Null Sterne! Santander weigert sich den Namen zu ändern (obwohl dies auf der Visakarte bereits erfol...
-
11.11.20241.011880
Keine große Hilfe echt...
-
11.05.20231.011880
Seit Monaten im MTZ geschlossen wurde gesprengt und keine Aussicht der Öffnung man muß jedesmal nach...
-
09.05.20231.011880
Haben meine emails meist nicht beantwortet - egal welche Frage es war. Telefonisch quasi nicht zu er...
-
12.05.2022
Achtung Achtung auf gar kein Fall diese Bank trotz Ablösung des Kredites Schufa-Eintrag weil keine Bestätigung verschickt wird von der Bank. Keine MA von der Bank per Telefon zu erreichen nur Callcent......
Mehr lesen -
29.06.20215.011880
Santander hat mir Jahrelang geholfen, was eine andere Bank nie geschafft hatte. Ich kann Santander n...
-
29.06.2021
Die Mitarbeiter der Service Zentrale sind zwar sehr höflich, allerdings sind die telefonische Wartezeiten lang und aufgrund der Datenschutzverordnung dauert eine Anforderung der Unterlagen eine Weile.......
Mehr lesen -
26.05.2021
Kundenzufriedenheit sieht leider anders aus, Ich hoffe es hat keiner Probleme, denn dann Sind Sie hier verlassen, unfreundlich , auflegen ist an der Tagesordnung. Sowas habe ich noch nie erlebt.
-
18.12.2020
Ich bin sehr zufrieden. Kompetent Dame am Telefon hat mir wirklich sehr geholfen. Vielen Dank an die Santander Consumer Bank.
-
23.09.20202.011880
Schlechte Service,unfreundliche...