Rostocker Straßenbahn AG (RSAG)
0381 80 20Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
11.11.2024
Sonntag den 10.11.24 gegen16.45, Bahnhof Lütten Klein Die S-Bahn kommend aus Rostock öffnet die Türen und der Bus 31 in Richtung Haltepunkt Lichtenhagen fährt los. Dumme Gesichter bei den Fahrgästen.......
Mehr lesen -
06.11.2024
Busfahrer verhält sich grob verkehrswidrig und gefährdet Autofahrer und die bringen nur plumpe Ausreden, statt zu den Fehlern zu stehen. Man wird von einem Busfahrer von der Straße auf den Gehweg abge......
Mehr lesen -
31.08.2024
Bahnen fahren am Wochenende teilweise erst ab 7uhr, nett dass die Arbeiter klasse so gut bedient wird.
-
13.05.2024
Die Erfahrung mit der Rostocker Straßenbahn AG (RSAG) hat mir leider kein positives Feedback hinterlassen. Die Interaktion mit Herrn Schmidt von der BIP war besonders enttäuschend, seine Art und Ausst......
Mehr lesen -
02.03.2023
Die RSAG hat wohl ein Talent dafür, zu spät zu kommen und zwar, IMMER! Ich wundere mich, wenn die Straßenbahn oder der Bus mal pünktlich ankommt. Man kommt zu spät zur Schule und zur Arbeit. Und......
Mehr lesen -
20.02.2023
1. Nehmen keine 20 Euro Scheine an, obwohl sie das anbieten, liegt daran das man den Automaten nicht prüft. 2. Öfters ist die Bahn/Bus weggefahren, dabei wurden nicht mal die Tür geöffnet. 3. Fahrtko......
Mehr lesen -
13.02.2023
In den letzten 3 Wochen, wo ich fast täglich zur Arbeit fahre, kam bisher JEDER Bus zu spät bis auf 1 maximal 2 Mal! Immer zwischen 4-10 Minuten zu spät! Wodurch man sämtliche Anschlüsse verpasst. Ich......
Mehr lesen -
20.08.2022
Der Nahverkehr lässt leider zu wünschen übrig. Priorität ist hier das Schaffen der Zeitpläne. Das bedeutet, dass die Rampe für Rollstuhlfahrer/-innen nicht ausgeklappt wird und diese eher mit Schwung ......
Mehr lesen -
19.05.2022
Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden, was Pünktlichkeit und Service angeht.... Doch der derzeitige Spruch mit der Bitte den MundNasenSchutz zu tragen, macht mich leicht aggressiv....., da nicht im E......
Mehr lesen -
07.04.2022
Man verpasst regelmäßig die Anschluss Bahnen oder Busse. Pünktlichkeit wird hier auch eher klein geschrieben sogar wenn es erst die 2. angefahrene Haltestelle nach Beginn der Strecke ist. Wenn sie nic......
Mehr lesen