METRO Berlin-Marienfelde
030 76 28 00Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Im METRO Großhandel in Berlin-Marienfelde finden Sie regionale Gemüse- und Obstwaren, Frischfleisch und Frischfisch und ein großes Angebot an Gastrobedarf. Zu unseren Non-Food Produkten zählen u.a. Küchengeräte, Kleidung und Elektroartikel.
Profitieren Sie zudem von unseren Eigenmarken, Marktservices, vielen Gastro-Deals und wöchentlichen Angeboten. Unser Lieferservice beliefert auch gerne Ihr Geschäft mit frischen Produkten.
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
20.07.2024
Entäuschung große normal Kunden dürfen nicht aber Geschäfte Kunden Ja was muss machen zu Verrändern zu privat Kunden zu kann rein auch mit Tages Karte Trennung von Kunden
DetailsInhaber-Antwort23.07.2024Hallo Vanessa, wir freuen uns über dein Interesse! Als Großhändler sind wir jedoch an gesetzliche und behördliche Vorgaben gebunden, die Zugang und Verkaufsmöglichkeiten generell regeln. Hierzu zählt, dass wir als Großhandelsmarkt unsere Türen nur für Gewerbetreibende, Selbstständige, freischaffende Personen und Vereine, nicht jedoch für private Kundschaft öffnen dürfen. Vielen Dank für dein Verständnis! Viele Grüße dein METRO Team -
03.03.2024
Als selbstständige Unternehmerin schätze ich den Komfort des riesigen Parkplatzes direkt vor der Haustür von METRO Berlin-Marienfelde. Das breite Warenangebot, speziell im Bereich Lebensmittel, ist be......
DetailsInhaber-Antwort12.03.2024Hallo FalkdS, wir freuen uns über dein Interesse! Als Großhändler sind wir jedoch an gesetzliche und behördliche Vorgaben gebunden, die Zugang und Verkaufsmöglichkeiten generell regeln. Hierzu zählt, dass wir als Großhandelsmarkt unsere Türen nur für Gewerbetreibende, Selbstständige, freischaffende Personen und Vereine, nicht jedoch für private Kundschaft öffnen dürfen. Vielen Dank für dein Verständnis! Viele Grüße dein METRO TeamMehr lesen -
19.12.2022
Kunden unfreundliches Unternehmen das sowohl an Leistung als auch an Kompetenz immer mehr nachläßt, im Grund geht es nur darum dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, die Lockangebote die per Ma......
DetailsInhaber-Antwort21.12.2022Hallo Andreas, es tut uns sehr leid, dass deine gewünschten Aktionsprodukte nicht verfügbar waren.Grundsätzlich planen wir unsere Warenbevorratung auf der Grundlage von Erfahrungswerten. Im Rahmen von Sonderaktionen fehlen diese Vergleichswerte zum Teil. Deswegen ist die Planung der benötigten Menge von Aktionsartikeln ungleich schwieriger.Gerne kannst du uns am besten telefonisch unter 0211-17607090 mitteilen, welche Artikel du kaufen wolltest. Für unsere nächste Aktion dieser Art werden wir unsere Vorräte entsprechend größer planen. Alternativ kannst du dich auch gerne an deinen Markt wenden. Die Kontaktdaten findest du unter www.metro.de/standorte/berlin-marienfelde. Viele Grüße, dein METRO TeamMehr lesen -
07.10.2022
Habe vor paar tage mitbekommen dass der Fahrer hat das Geld für sich selber behalten. Habe die ganzen betrag im Bar sowie immer bezahlt. 717.54. Habe ihn 720 im bar gegeben. Habe gewartet auf mein 2.5......
DetailsInhaber-Antwort14.10.2022Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und die damit verbundene Meldung des Vorfalls! Wir haben sofort den zuständigen METRO Standort und die Fachabteilung informiert. Wie wir bereits erfahren haben, haben sich die Kolleginnen und Kollegen auch schon erfolgreich mit dir in Verbindung setzen können. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich der Sachverhalt schnell und geordnet aufklären lässt. Bei weiteren Fragen kannst du dich zudem immer gerne an [email protected] wenden. Viele Grüße, dein METRO TeamMehr lesen -
08.05.2021
8.5.2021. Wollte mich als Kunde wieder neu in Mariendorf anmelden. Wurde extreme kurz angebunden und sehr unhöflig abgewimmelt. Der älteren Dame hintern Tresen genügten die Nachweise meiner 30-jä......
DetailsInhaber-Antwort10.05.2021Hallo Ingo, es tut uns sehr leid,dass du mit deinem letzten Einkauf bei uns unzufrieden warst. Wir legen großen Wert auf unseren Kundenservice und entsprechende Schulungen unserer Mitarbeiter*innen und geben deshalb dein Feedback gerne nochmal an die Filiale weiter. Um dein Anliegen direkt zu klären, schicke uns am besten eine persönliche Nachricht. Viele Grüße, dein METRO TeamMehr lesen -
30.03.2015
Lohnt sich bei Grosseinkäufen anlässlich Feiern, jedenfalls für mich, alles in einer Hand , genügend Parkplätze, freundliches Personal, bin sehr zu frieden,die mitarbeiter sind hilfsbereit und sehr ne......
Mehr lesen -
26.03.2015
Lohnt sich bei Grosseinkäufen anlässlich Feiern, jedenfalls für mich, alles in einer Hand , genügend Parkplätze, freundliches Personal, bin sehr zu frieden,
-
28.10.2012
Achja die, Metro hier gibt es einfach alles von Klamotten über Massagesessel zu Tiefkühlkost, diese Vielfalt im Angebot entspricht dem eines kleinen Kaufhauses. Nicht alle Produkte sind jedoch günstig......
Mehr lesen -
02.10.2012
In der Metro bekommt man fast wirklich alles. Es gibt hier natürlich vieles in riesigen Verpackungen und großen Mengen. Lohnt sich immer sehr wenn ein Feier ansteht. Besonders gut gefällt mir auch die......
Mehr lesen -
27.06.2012
Ich mag Metro gerne jedoch hat meine mutter keine karte mehr.früher war ich oft bei metro.weil manche angebote im prospekt echt der hammer sind.sowie bei lebensmitteln oder bei elektronik und sonstige......
Mehr lesen