GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
06677 6 46 90 70 00Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
12.05.2022
GLS. Also GLS mögen wir nicht sehr, auch wenn man positiver weise sagen kann, dass man bei Amazonrücksendungen GLS nutzen kann und den Artikel nicht verpacken muss. Das wäre ja positiv. Wenn man aber ......
Mehr lesen -
29.09.2021
Korábban rendeltem Angliából, a csomag ebben a depóban elveszett. Majd Franciaországból is rendeltem terméket, az is ebben a depóban elveszett. Ez már pofátlanság!
-
08.06.2018
Obwohl ich zu hause bin wurde ein Paket als unzustellbar zurück geschickt und ein Paket bei einem unbekannten Nachbarn abgegeben. Eine Benachrichtigung war nicht im Briefkasten. Diese Auskunft erhielt......
Mehr lesen -
19.05.2016
Unglaublich - was GLS sich bis dato geleistet hat: Pakete werden nicht abgeholt. Pakete werden nicht mitgenommen, obwohl Pakete geliefert werden. Sehr freche Antworten vom Fahrpersonal. Ein absolutes ......
Mehr lesen -
21.03.2016
Als erstes behauptete der Zusteller, es fehlen Empfängerangaben, obwohl alles korrekt auf der Sendung vemerkt war. Ich wohne seit über 20 Jahren in der selben Wohnung und seit dem ersten Tag steht mei......
Mehr lesen -
14.03.2014
Ein unglaublich miserabler Kundenservice (ich glaube, die sind sich dessen nicht bewusst, dass Kunden da sind, die sie zu beliefern/ bedienen haben), wo es offensichtlich sehr schwer fällt, Pakete mit......
Mehr lesen -
31.01.2014
Hallo zusammen, ich habe auch mal ein Problem mot GLS gehabt. Ich habe eine Sackkarre bestellt. Die Sackkarre wurde bei der Paketstelle abgeholt, gleich wurde festgestellt, dass die Verpackung (Schaum......
Mehr lesen -
15.05.2013
Kann mich da nur den bisherigen Bewertungen und Erfahrungen anschließen. Vergangene Woche habe ich mich mit meinem TV - Anbieter in Verbindung gesetzt, der mir zusicherte, dass am 15.05.2013 ein Ersat......
Mehr lesen -
08.05.2013
GLS ist absolut nicht zu empfehlen. Sämtliche Kontrollen (Größe, Maße, Gewicht) werden auf den Kunden abgewälzt. Wenn´s dann nicht passt bekommt man die Quittung in erpresserischen Rückmeldungen Tage ......
Mehr lesen -
05.09.2012
Ende 2011 Paket im weit entfernten Fotoladen abgegeben, konnte bei Schnee und Eis mit dem Bohrhammer durch Berlin kaufen. Aktuell, 31.8.2012 wieder im Fotoladen (trotz Annahmeverbot) abgegeben und nic......
Mehr lesen