PENNY
0221 20 19 99 59Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
09.02.2025
Ich habe heute Adventskränze zum Selbstdekorieren gekauft und beim Eintreten in den Laden wurde ich von einer lieben Verkäuferin direkt darauf angesprochen, ob ich einen Karton für einen leichteren Tr......
Mehr lesen -
13.08.2024
Mein Besuch im PENNY-Markt war heute leider eine sehr enttäuschende Erfahrung. Ich hatte das Pech, auf eine sehr unhöfliche Verkäuferin zu treffen. Ihre Anspielungen auf mein Alter fand ich respektlos......
Mehr lesen -
01.06.2022
Kassiererin hat bei zwei unterschiedlichen Produkten jeweils doppelt abgerechnet. Ich musste 2x zurück in den Laden um die zu hohen Abrechnungen zu reklamieren. Habe schließlich das Geld zurückbekomme......
Mehr lesen -
10.08.2018
Frau Förster(ich glaube so heisst sie) ist immer frech zu jeder Person und behandelt jeden Mensch da wie Sch.... Ich denke sie arbeitet da als Strafe.
-
nettes personal25.04.20145.0Opendi
nette freundliche Mitarbeiter, sauberer Markt,komme gerne wieder
-
07.05.2009
Viel positives gibt es hier wirklich nicht zu sagen, glaub die Mitarbeiter haben alle Depressionen. Das letzte mal wollte ich wirklich fragen, ob ich helfen kann. Die sind nicht nur unfreundlich, sond......
Mehr lesen -
05.03.2009
Mir fällt auf, dass die Türe an der Kühltheke schon vor dem Umzug nicht mehr zuging. Sollte das etwas der Grund sein, dass das Fleisch als in seinem eigenen "Saft" liegt? Und kann es sein, dass bereit......
Mehr lesen