Yaans Automobile
04101 6 96 10 55Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
27.04.2025
Ich habe vor etwa 4 Jahren aufgrund eines Inserats für einen Skoda Octavia Kontakt mit diesem Autohaus aufgenommen. Das Inserat versprach eine hochwertige Ausstattung, darunter Funktionen wie Android ......
Mehr lesen -
30.03.2021
Note6 gebe dieses Autohaus. Habe nach lang ersparten mir ein Auto von denen gekauft, als unfallfrei würde mir der Wagen schmackhaft gemacht. Habe mir nichts weiteres dabei gedacht weil der laden seriö......
Mehr lesen -
14.02.2021
Top
-
02.12.2020
Habe mir ein Auto angeschaut ,gefiehl mir ,habe Probefahrt gemacht, und habe mich fast übergeben müssen,so hat das Auto von innen gestunken,was den Verkäufer nicht interresiert hat.Habe dort nicht gek......
Mehr lesen -
16.05.2019
Ich habe mir bei diesem Autohaus per Internet einen Wagen angeschaut, natürlich verschiedene Fragen gestellt und anschließend ungesehen einen Gebrauchten dort gekauft. Alles war so wie es beschrieben......
Mehr lesen -
05.08.2017
Ein Mitarbeiter hat bei diesem Händler ein Fahrzeug gekauft, leider mit ein erheblichen Motorschaden. Da das Fahrzeug Garantie hat wurde der Verkäufer kontatiert.Dieser forderte den Käufer auf das F......
Mehr lesen -
10.06.2017
Wir haben im Netz einen VWUp! gesucht und sind so auf Yaans Automobile aufmerksam geworden!Kein großer Schnickschnack,sondern freundliche,zielorientierte und professionelle Behandlung.Der Fahrzeugbri......
Mehr lesen -
19.10.2016
ich wollte mir einen Passat kaufen, wollte immerhin 15000€ investieren. Die Herren sitzen mit 6 Mann im Büro. Sie machen sich nicht die Mühe mit zum Wagen zu kommen. Freundlichkeit 0%. Man bekommt de......
Mehr lesen -
18.09.2016
Wie man als Kunde dort behandelt wird,hängt sehr stark von der Tagesform der Mitarbeiter ab. Ich habe mich für einen Golf4 entschieden, der Wagen war dreckig,im Kofferraum lag noch Müll,eine Radmutter......
Mehr lesen -
21.03.2016
Nachdem der Anfang etwas holprig war, kann ich im Abschluss des Kaufs eines Passat Kombi nicht mehr meckern! Jegliche Probleme und Beanstandungen wurden ohne große Probleme behoben. Wir wurden sehr......
Mehr lesen
Ratgeber
Häufige Fragen
Was Sie auch interessieren könnte


