ING-DiBa AG
069 50 50 90 69Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
19.03.2024
Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde. Ich nutze die APP als auch den "normalen" Internetzugang. Keinerlei Probleme. In den wenigen Fällen b......
Mehr lesen -
29.02.2024
Leider nicht zu empfehlen wenn man mal ein Problem mit dem Zugang oder Kontoauszügen o. ä. hat, da die Authentifizierung am Telefon schon erfolgen muss bevor man überhaupt zu einem Kundenberater durch......
Mehr lesen -
29.11.2023
Ich bereue es, vor 2 Jahren gewechselt zu haben und werde jetzt wieder neue Bank suchen! Handy defekt und keine Chance, telefonisch oder online oder per App auf einem anderen oder alten Handy wieder f......
Mehr lesen -
09.11.2023
Am liebsten 0 Sterne. Per Email nach Adressänderung gebeten. Angegeben: Kreditkontonummer, Geb. Name, Geburtsdatum, vorherige Adressen, neue Adresse, Telefonnummer. Antwort von ING: "danke für Ihre ......
Mehr lesen -
28.10.2023
Noch nicht in der digitalen Welt angekommen Es ist echt peinlich, wie rückständig die ING Diba agiert. Ich wollte online einen Rahmenkredit einrichten, da es nicht funktionierte über mein ING DiB......
Mehr lesen -
13.10.2023
Einfach, freundlich, schnell, günstig.
-
12.10.2023
Wehe man verliert bei dieser Bank seine Zugangsdaten! Telefonischer Kontakt ist in fünf Wochen nicht ein einziges Mal möglich gewesen, trotz mehrerer E-Mail nachfragen mit der dringenden Bitte um Rück......
Mehr lesen -
30.08.2023
ich wollte meiner Tochter, die auch ein Aktienkonto bei der ING hat, ein paar Aktien übertragen. => geht nicht ?? ein Anruf bei der Hot-Line, mindest. xx Eingaben, mind. 10 Minuten Warteschleife, be......
Mehr lesen -
25.08.2023
Wer sich für eine gebührenfreie Online Bank entscheidet, kann nicht mit einem vergleichbaren Kundenservice rechnen, wie man ihn gleich um die Ecke vorzufinden vermag. Das hat dann eben auch seinen Ge......
Mehr lesen -
05.08.2023
Kundenservice ist sehr schlecht. Telefonische Erreicbarkeit erst nach vielen (Fehl) Versuchen in der automatisierten Telefonansage und seeehr langen Warteschleifen möglich. Viel Fragen oder Problemlag......
Mehr lesen