• Meinen Standort verwenden

Sanitätshaus KAPHINGST GmbH

Sanitätsartikel und -bedarf
Am Kaufmarkt 2, 35041 Marburg-Wehrda
Jetzt geschlossen Öffnet um 09:00
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Sanitätshaus KAPHINGST GmbH

06421 3 03 01 20

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sanitätshaus KAPHINGST GmbH
Am Kaufmarkt 2, 35041 Marburg-Wehrda

Öffnungszeiten

Montag 09:00 – 18:00
Dienstag 09:00 – 18:00
Mittwoch 09:00 – 18:00
Donnerstag 09:00 – 18:00
Freitag 09:00 – 18:00
Samstag 09:00 – 14:00

Weitere Standorte

Bewertungen

Daten aus 2 Quellen
1,8 von 5
28 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
1.9
golocal (22)
1.0
11880 (6)
Nicht in Gesamtnote aufgeführt
4.0
google (227)
  • 23.04.2025
    5.0
    Golocal
    Ingrid O.

    Frau Felgenhauer hat mich heute sehr kompetent und sehr freundlich beraten.

    Details
    Inhaber-Antwort
    23.04.2025
    Hallo Frau Ingrid O., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Über die sehr positive Bewertung freuen wir uns natürlich ganz besonders. Wir geben Ihr positives Feedback sehr gerne an Frau Felgenhauer weiter. Mit besten Grüßen Ihr Team Kaphingst
  • 03.02.2025
    1.0
    Golocal
    Siux

    Heute bei Kaphingst Frankenberg Eder gewesen und siehe da, ich kann nicht mehr mit Bargeld zahlen, was letzte Woche noch möglich war, auch fand ich dort keinen Hinweis. Also wenn das so ist, kommt Kap......

    Details
    Inhaber-Antwort
    12.02.2025
    Lieber Herr/Frau Siux, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass die Umstellung auf bargeldlose Zahlung nicht für alle Kunden ideal ist. Die Entscheidung haben wir getroffen, um den Bezahlvorgang effizienter und sicherer zu gestalten. Selbstverständlich bieten wir, neben den Zahlungsmöglichkeiten mit Karte, auch weiterhin die Zahlung auf Rechnung an. Sollte man dies in Ihrem konkreten Fall nicht angeboten haben, so bitten wir dafür um Entschuldigung. Ebenfalls bedauern wir, dass der Hinweis auf die Zahlungsmöglichkeiten anscheinend nicht gut sichtbar war. Wir würden es sehr bedauern, wenn wir Sie dadurch als Kunden verloren hätten. Ihr Team Kaphingst
    Mehr lesen
  • 10.09.2024
    1.0
    11880

    Wir wurden heute von einer Mitarbeiterin an die Rehabteilung verwiesen, die Kollegen dort würden sic...

  • 28.07.2024
    5.0
    Golocal
    Armin Ab

    Zügige Abwicklung meines Anliegens. Hilfsbereite, pragmatische Einstellung der Kaphingst Mitarbeiter, elektronischer Datenaustausch des Rezepts und Lieferung eines Pflegebetts innerhalb von 24 Stunde......

    Details
    Inhaber-Antwort
    29.07.2024
    Lieber Armin, vielen Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns natürlich sehr freuen. Beste Grüße Ihr Team Kaphingst
    Mehr lesen
  • 20.06.2024
    1.0
    Golocal
    Nana70

    Man bekommt auf eine Beschwerde zwar innerhalb weniger Tage eine Antwort ( siehe unten). Allerdings ist diese nichts als leeres Gerede. Zum Beispiel das nichts die Firma Kapingst verlässt, das nicht i......

    Details
    Inhaber-Antwort
    24.06.2024
    Sehr geehrte(r) Nana70, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten unzufrieden sind. Wir haben Ihr Anliegen intern geprüft und möchten auf Ihre Bedenken eingehen. Zunächst möchten wir betonen, dass die Zufriedenheit und das Wohl unserer Kundinnen und Kunden für uns oberste Priorität haben. Es tut uns leid, wenn es bei Ihnen zu Unannehmlichkeiten und Missverständnissen in der Kommunikation gekommen ist. Dies entspricht nicht unseren Standards. Bezüglich des Scooters ist es uns wichtig darauf hinzuweisen, dass alle unsere Geräte vor der Auslieferung immer gründlich geprüft werden, um sicherzustellen, dass sie in einwandfreiem, gebrauchsfähigem Zustand sind. Da es sich bei Hilfsmitteln der gesetzlichen Krankenkassen um Leih-Hilfsmittel handelt, können diese im Laufe der Zeit natürlich leichte Gebrauchsspuren aufweisen, die deren Einsatzfähigkeit jedoch nicht beeinträchtigen. Damit das so ist, sind wir natürlich umgekehrt auch auf einen pfleglichen Umgang unserer Kunden mit den Hilfsmitteln angewiesen. Wir freuen uns, Ihne mitzuteilen, dass die umfangreichen Schäden sowie der platte Reifen an Ihrem Scooter inzwischen repariert wurden und dieser noch heute an Sie ausgeliefert wird. Ihr Team Kaphingst
    Mehr lesen
  • 01.06.2024
    1.0
    Golocal
    Verga

    Leider akzeptier Kaphingst kein Bargeld. Deshalb nie mehr Kaphingst

    Details
    Inhaber-Antwort
    03.06.2024
    Hallo Verga, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrem Einkauf zu Missverständnissen bezüglich der Zahlungsmethoden gekommen ist. Wir möchten klarstellen, dass in einigen unserer Filialen tatsächlich nur Kartenzahlung oder Zahlung auf Rechnung möglich ist. Jedoch wird in der von Ihnen angesprochenen Filiale in Wehrda weiterhin Barzahlung akzeptiert. Es scheint in Ihrem Fall ein Kommunikationsfehler vorgelegen zu haben, wofür wir uns in aller Form entschuldigen. Ihr Team Kaphingst
  • 13.04.2024
    1.0
    Golocal
    ulfi52

    Habe im März 2024 einen Rollator verordnet bekommen und mir im Kaphingst-eigenen Onlineshop ein passendes Modell ausgesucht. Bin dann in das Kaphingst-Sanitätshaus Marburg-Wehrda gefahren, um das Mod......

    Details
    Inhaber-Antwort
    19.04.2024
    Sehr geehrter Ulfi, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie sich beim Besuch unserer Filiale sich nicht gut beraten und betreut gefühlt haben. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten sicherstellen, dass unsere Kunden stets fair und transparent behandelt werden. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind dazu angehalten unseren Kunden und Kundinnen alle Modelle vorzustellen, damit diese umfassend beraten und informiert sind über die Unterschiede. Die Entscheidung, welches Modell sie nehmen, obliegt dann natürlich beim Kunden. Sollte dies bei Ihnen einen anderen Eindruck hinterlassen haben, so bitten wir dies zu entschuldigen. Bei dem von Ihnen genannten Onlineshop handelt es sich jedoch nicht um den Onlineshop des KAPHINGST Sanitätshauses, sondern um einen Onlineshop unserer Tochterfirma, die durch ihr reines Onlinegeschäft, ohne Filialen und Fachpersonal sowie ohne Abrechnung mit den Krankenkassen, eine andere Preispolitik verfolgen kann, als uns das vor Ort möglich ist. Dadurch entsteht der genannte Preisunterschied. Im tatsächlich hauseigenen Onlineshop: www.kaphingst.de sind die Preise weitestgehend einheitlich zu den Niederlassungen. Trotzdem können wir Ihren Unmut über die Preisdifferenz verstehen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden und Kundinnen am Herzen liegt, würden wir Sie bitten, uns per E-Mail nochmals zu kontaktieren an: [email protected], damit unserer Vertriebsleiter aus Wehrda, mit Ihnen diesbezüglich Kontakt aufnehmen kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr KAPHINGST Team
    Mehr lesen
  • 25.09.2023
    1.0
    Golocal
    Linnchen

    Mein erstes Rezept bekam ich Ende März, Strumpfhosen 2 Tage vor der Op im April erhalten. Passten natürlich nicht, nachdem ich wieder laufen konnte bin ich dahin, da die Dinger mittlerweile Laufmasche......

    Details
    Inhaber-Antwort
    28.09.2023
    Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Nach einigen Recherchen haben wir Ihren Vorgang prüfen können. Die Strümpfe wurden aufgrund Ihrer Reklamation zum Hersteller eingeschickt. Sobald die bestellten korrigierten Strümpfe in Treysa eintreffen, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für ihr Verständnis. Ihr Team Kaphingst.
    Mehr lesen
  • 11.07.2023
    1.0
    Golocal
    Anneloeser

    Sehr unfreundlicher Mitarbeiter in Frankenberg Eder. Sicher werden wir dort nichts mehr kaufen und zukünftig gleich gegenüber in den wirklichel Fachgeschäft, mit kompetenter Beratung gehen. Die blonde......

    Mehr lesen
  • 31.05.2023
    1.0
    Golocal
    KropHE@ab66

    Der Service bei Kaphingst ist einfach hundsmiserabel. Ich habe in diesem Sanitätshaus (Gießen) große Hilfsmittel für 20 000 € bezogen, ein E Rolli, ein E-Pilot und eine Handbike (Zuggeräte für Rolls......

    Details
    Inhaber-Antwort
    05.06.2023
    Liebe Frau Bamberger Vielen Dank für die konstruktiven und aufklärenden Gespräche. Jetzt dürfte alles geregelt sein, wie wir Ihr Hand E-Bike schnellstens wieder in volle Funktion bekommen. Wie besprochen, versenden wir umgehend dieses Hand E-Bike zum Lieferanten. Über die Dauer können wir leider keine genauen Angaben machen. Sobald das Rad wieder bei uns ist bzw. wir etwas hören, informieren wir Sie umgehend. Des Weiteren möchte ich mich für das Lob unserer Mitarbeiter in Gießen und Wehrda von Ihnen bedanken. Sie hören von uns. Ihr Team Kaphingst.
    Mehr lesen

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit Sanitätshaus KAPHINGST GmbH aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Sanitätsartikel und -bedarf
Transaktion über externe Partner
Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon