Ferdinand Bock GmbH & Co. KG Best Western Hotel der Föhrenhof Hotel
Ferdinand Bock GmbH & Co. KG Best Western Hotel der Föhrenhof Hotel
0511 61 54-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Speisekarte
Services
- Veranstaltungsraum
Bewertungen
Informationen von Booking.com
Falls Sie mit Kindern anreisen, teilen Sie dies der Unterkunft bitte im Voraus mit und geben Sie dabei auch das Alter der Kinder an. Bitte beachten Sie, dass das Restaurant donnerstags bis sonntags und an Feiertagen abends geschlossen ist.
Dieses familiengeführte Hotel im Stadtteil Lahe von Hannover bietet eine grüne Lage und eine gute Verkehrsanbindung. Ruhige Zimmer und 2 Restaurants erwarten Sie hier. Das 3,5-Sterne Best Western Hotel Der Föhrenhof bietet hell eingerichtete, moderne Zimmer mit Verdunklungsvorhängen. Das hoteleigene Restaurant Estragon serviert mediterrane Küche. Traditionelle deutsche Küche genießen Sie in der Bierstube. Zu den weiteren Einrichtungen gehört das elegante Kaminzimmer mit offenem Kamin. Kaffee und Kuchen werden im Sommer auf der Terrasse serviert. Fahrräder können Sie kostenfrei ausleihen. Mehrere Wander- und Radwege befinden sich in der Nähe.
- Freitag (03.01.2025)
- Anreise ab 14:00 Uhr
- Abreise bis 11:00 Uhr
- Economy Einzelzimmer (1 Erwachsener)
- Einzelzimmer (1 Erwachsener)
- Doppelzimmer (3 Erwachsene, 2 Kinder)
- Suite mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene, 3 Kinder)
- Radfahren
- Rechnung auf Anfrage
- Garten
- Terrasse
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Internet
- WLAN
- WLAN inklusive
- Zugang mit Schlüsselkarte
- Rauchmelder
- Feuerlöscher
- Parkplatz
- Parken vor Ort
- Privatparkplatz
- Behindertengerechte Parkplätze
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
- Restaurant
- Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
- Kindermahlzeiten
- Wein/Sekt
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Abstandseinhaltung in Essbereichen
- Essenslieferung in die Unterkunft möglich
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Geliefertes Essen ist sicher verpackt
- Haustiere erlaubt
- Nichtraucherzimmer
- Aufzug
- Safe
- Schallisolierte Zimmer
- Heizung
- Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar
- Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Raucherbereich
- WLAN in allen Bereichen
- Konferenz- und Veranstaltungsräume
- 24-Stunden-Rezeption
- Businesscenter
- Waschsalon/Wäscheservice
- Chemische Reinigung
- Bügelservice
- Währungsumtausch
- Lunchpakete
- Informationsschalter für Ausflüge
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
- Gepäckaufbewahrung
- Conciergeservice
- Hosenbügler
- Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
- Tägliche Reinigung
- Futternapf
Weitere Unternehmensinformationen
Ausstattung, Tagungstechnik:
- Veranstaltungsraum
- Speisekarte