• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Luttermann GmbH

0201 82 05 00

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Luttermann GmbH
Hindenburgstraße 51-55, 45127 Essen
0201 82 05 09 88

Öffnungszeiten

Montag 09:00 – 18:00
Dienstag 09:00 – 18:00
Mittwoch 09:00 – 18:00
Donnerstag 09:00 – 18:00
Freitag 09:00 – 18:00
Beratungstermine außerhalb der regulären Zeiten nach Absprache

Über das Unternehmen

In unserer Hauptfiliale an der Hindenburgstraße treffen Sie auf einfühlsame Ansprechpartner, die Sie unter anderem rund um das Thema Brustversorgung, Kompressions-, Orthopädie- & Rehatechnik sowie moderne Wundversorgung beraten.

Bewertungen

Daten aus 2 Quellen
2,6 von 5
27 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
2.4
golocal (25)
4.5
11880 (2)
  • 07.04.2025
    1.0
    Golocal
    Angelika Dieckmann

    Arroganz, Ignoranz und fehlende Empathie zeichneten die Mitarbeiterin am Kundentelefon aus. Noch nie so einen unterirdischen Kundenservice erlebt. Trotz freundlicher Nachfrage, warum der vereinbarte......

    Details
    Inhaber-Antwort
    10.04.2025
    Liebe Frau Dieckmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie und Ihre Mutter eine so negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihre Anliegen klären können. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-Team
    Mehr lesen
  • 30.09.2024
    1.0
    Golocal
    Brigitte70

    In Sachen Schuheinlagen absolut kein Service. Am Telefon falsche Aussagen, so dass man sich auf den Weg macht vor der Spätschicht, um Einlagen nachzujustieren, im Laden wird man abgewiesen, da die Wer......

    Details
    Inhaber-Antwort
    02.10.2024
    Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die missverständliche Kommunikation am Telefon bedauern wir sehr, und wir werden sicherstellen, dass unsere Informationen zukünftig klarer und präziser sind. Falls Sie einen persönlichen Dialog mit unserem Kundendienst wünschen kontaktieren Sie uns per Mail unter [email protected]. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-Team.
    Mehr lesen
  • 26.09.2024
    5.0
    Golocal
    gerdwae

    Die Luttermann GmbH hat mich durch und durch überzeugt. Insbesondere möchte ich Herrn Hensel hervorheben, der uns nicht nur mit Freundlichkeit, sondern auch mit Vertrauenswürdigkeit begegnete. Er lief......

    Details
    Inhaber-Antwort
    27.09.2024
    Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-Team.
    Mehr lesen
  • 04.09.2024
    1.0
    Golocal
    Ludwig Catta

    Schreiben falsche und und nicht ordnungsgemäße Rechnungen. Stellen einen noch als Doof da. Besonders krass ist es, wenn es bei den Mitarbeitern selber nur glimmt im Oberstübchen. Nur weil man etwas s......

    Mehr lesen
  • 14.06.2024
    2.0
    Golocal
    K. Pe

    Meine Erfahrung war nicht die angenehmste. Trotz der Empfehlung, früh am Morgen zu kommen, war ich enttäuscht von den extrem langen Wartezeiten, die ich dort ertragen musste. Dies hat meinen allgemein......

    Details
    Inhaber-Antwort
    03.07.2024
    Dieser Vorfall, von einer überdurchschnittlichen Wartezeit entspricht nicht unseren Standards, deshalb bitten wir Sie, dies zu entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie solch eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen dies in Zukunft zu vermeiden. Ihr Luttermann-Team
    Mehr lesen
  • 31.05.2024
    5.0
    Golocal
    Daggi 24

    Ich möchte mal ein sehr großes Lob aussprechen.Wenn man anruft hat man sofort eine Person am Telefon sehr nett und hilft sofort.Da ich ein Unfall hatte ich mit meinem E Rolli ein Beifahrer hat mit d......

    Details
    Inhaber-Antwort
    03.06.2024
    Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service und der Betreuung unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-Team.
    Mehr lesen
  • 28.04.2024
    1.0
    Golocal
    Klaus Rohr

    Meine Erfahrung mit der Firma Luttermann GmbH hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen und meinen Schmerz nur noch verstärkt. Nach dem tragischen Verlust meiner Frau im Juni 2016, war ich ......

    Details
    Inhaber-Antwort
    02.05.2024
    Lieber Herr Rohr, wir bedauern sehr, dass Sie durch Ihre Erfahrung mit uns zusätzlichen Schmerz in einer ohnehin schon schwierigen Zeit erfahren mussten. Zunächst möchten wir Ihnen unser aufrichtiges Mitgefühl für den Verlust aussprechen. Es tut uns aufrichtig leid, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen an Sensibilität und Rücksichtnahme nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Prozesse überprüft und verbessert werden, um sicherzustellen, dass sich eine solche Situation nicht wiederholt. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Luttermann-Team.
    Mehr lesen
  • 14.03.2024
    5.0
    Golocal
    schäfersu

    Wir haben für meinen Mann, der unter einer stark verminderten Herzleistung leidet, einen Rollator bei Luttermann gekauft. Top Beratung, große Auswahl, wir sind sehr zufrieden ! Vielen Dank

    Details
    Inhaber-Antwort
    15.03.2024
    Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr und senden Ihnen liebe Grüße. Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Ihr Luttermann Team!
  • 14.12.2023
    1.0
    Golocal
    Andrea Hagen

    Unglaublich schlechter, arroganter und unfreundlicher Service am Telefon. Mitten im Gespräch einfach aufgelegt.

    Details
    Inhaber-Antwort
    18.12.2023
    Sehr geehrte Frau Hagen, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für das Verhalten. Falls Sie uns Ihre Erfahrung genauer beschreiben möchten, können Sie sich gerne per Mail an [email protected] wenden. Wir nutzen jedes Feedback, um unseren Service stetig zu optimieren. Liebe Grüße und schöne Feiertage, Ihr Luttermann-Team
  • 03.11.2023
    1.0
    Golocal
    Schutzhosen

    Dieses Sanitätshaus ist eine Zumutung! Habe vor über eine Woche eine Bestellung über Schutzhosen telefonisch aufgegeben. Da man mir versicherte, dass die Lieferung noch vor dem Feiertag käme ging ich ......

    Mehr lesen

Häufige Fragen

Folgende Leistungen werden angeboten: Home Care, Reha, Kinderversorgung, Orthopädie und Podologie.
Es ist sehr einfach Kontakt mit Luttermann GmbH aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Sanitätsartikel und -bedarf
Home Care, Reha, Kinderversorgung, Orthopädie, Podologie
Transaktion über externe Partner
Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon