Luttermann GmbH
0201 82 05 00Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
07.04.2025
Arroganz, Ignoranz und fehlende Empathie zeichneten die Mitarbeiterin am Kundentelefon aus. Noch nie so einen unterirdischen Kundenservice erlebt. Trotz freundlicher Nachfrage, warum der vereinbarte......
DetailsInhaber-Antwort10.04.2025Liebe Frau Dieckmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie und Ihre Mutter eine so negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihre Anliegen klären können. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-TeamMehr lesen -
30.09.2024
In Sachen Schuheinlagen absolut kein Service. Am Telefon falsche Aussagen, so dass man sich auf den Weg macht vor der Spätschicht, um Einlagen nachzujustieren, im Laden wird man abgewiesen, da die Wer......
DetailsInhaber-Antwort02.10.2024Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die missverständliche Kommunikation am Telefon bedauern wir sehr, und wir werden sicherstellen, dass unsere Informationen zukünftig klarer und präziser sind. Falls Sie einen persönlichen Dialog mit unserem Kundendienst wünschen kontaktieren Sie uns per Mail unter [email protected]. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-Team.Mehr lesen -
26.09.2024
Die Luttermann GmbH hat mich durch und durch überzeugt. Insbesondere möchte ich Herrn Hensel hervorheben, der uns nicht nur mit Freundlichkeit, sondern auch mit Vertrauenswürdigkeit begegnete. Er lief......
DetailsInhaber-Antwort27.09.2024Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-Team.Mehr lesen -
04.09.2024
Schreiben falsche und und nicht ordnungsgemäße Rechnungen. Stellen einen noch als Doof da. Besonders krass ist es, wenn es bei den Mitarbeitern selber nur glimmt im Oberstübchen. Nur weil man etwas s......
Mehr lesen -
14.06.2024
Meine Erfahrung war nicht die angenehmste. Trotz der Empfehlung, früh am Morgen zu kommen, war ich enttäuscht von den extrem langen Wartezeiten, die ich dort ertragen musste. Dies hat meinen allgemein......
DetailsInhaber-Antwort03.07.2024Dieser Vorfall, von einer überdurchschnittlichen Wartezeit entspricht nicht unseren Standards, deshalb bitten wir Sie, dies zu entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie solch eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen dies in Zukunft zu vermeiden. Ihr Luttermann-TeamMehr lesen -
31.05.2024
Ich möchte mal ein sehr großes Lob aussprechen.Wenn man anruft hat man sofort eine Person am Telefon sehr nett und hilft sofort.Da ich ein Unfall hatte ich mit meinem E Rolli ein Beifahrer hat mit d......
DetailsInhaber-Antwort03.06.2024Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service und der Betreuung unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-Team.Mehr lesen -
28.04.2024
Meine Erfahrung mit der Firma Luttermann GmbH hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen und meinen Schmerz nur noch verstärkt. Nach dem tragischen Verlust meiner Frau im Juni 2016, war ich ......
DetailsInhaber-Antwort02.05.2024Lieber Herr Rohr, wir bedauern sehr, dass Sie durch Ihre Erfahrung mit uns zusätzlichen Schmerz in einer ohnehin schon schwierigen Zeit erfahren mussten. Zunächst möchten wir Ihnen unser aufrichtiges Mitgefühl für den Verlust aussprechen. Es tut uns aufrichtig leid, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen an Sensibilität und Rücksichtnahme nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Prozesse überprüft und verbessert werden, um sicherzustellen, dass sich eine solche Situation nicht wiederholt. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Luttermann-Team.Mehr lesen -
14.03.2024
Wir haben für meinen Mann, der unter einer stark verminderten Herzleistung leidet, einen Rollator bei Luttermann gekauft. Top Beratung, große Auswahl, wir sind sehr zufrieden ! Vielen Dank
DetailsInhaber-Antwort15.03.2024Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr und senden Ihnen liebe Grüße. Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Ihr Luttermann Team! -
14.12.2023
Unglaublich schlechter, arroganter und unfreundlicher Service am Telefon. Mitten im Gespräch einfach aufgelegt.
DetailsInhaber-Antwort18.12.2023Sehr geehrte Frau Hagen, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für das Verhalten. Falls Sie uns Ihre Erfahrung genauer beschreiben möchten, können Sie sich gerne per Mail an [email protected] wenden. Wir nutzen jedes Feedback, um unseren Service stetig zu optimieren. Liebe Grüße und schöne Feiertage, Ihr Luttermann-Team -
03.11.2023
Dieses Sanitätshaus ist eine Zumutung! Habe vor über eine Woche eine Bestellung über Schutzhosen telefonisch aufgegeben. Da man mir versicherte, dass die Lieferung noch vor dem Feiertag käme ging ich ......
Mehr lesen