Fuxx - Die Sparenergie GmbH
040 65 84 90 90Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
09.10.2024
Ich habe eine äußerst enttäuschende Erfahrung mit der Fuxx - Die Sparenergie GmbH gemacht, die mich an die unrühmlichen Tage von TelDaFax und BEV erinnert. Ich fühle mich betrogen und bin extrem wüten......
Mehr lesen -
04.05.2024
Bei der Endabrechnung fehlte der Neukundenbonus. Auf mehrmalige E-mail und online Kontaktanfragen reagierte fuxx überhaupt nicht. Das scheint ein Geschäftsmodell bei denen zu sein. Mit Neukundenbonus ......
Mehr lesen -
09.08.2023
ACHTUNG – BONUS zurückgehalten wegen fehlendem Anspruch!!! Die AGB lauten sinngemäß, dass ein Bonus nur denjenigen Privatkunden gewährt wird, die die Abnahmestelle ausschließlich privat nutzen und ......
Mehr lesen -
21.04.2023
Keinen Ansprechpartner bei Problemen Kundendienst nicht erreichbar und dann wird man aus der Leitung geschmissen trotz Kundennummer usw. Keine Rechnung oder sonstiges bekommen per Post so wie es per V......
Mehr lesen -
23.03.2023
Meine Mail an Fuxx: "Hallo, klasse Kundenservice, dass man als möglicher Neukunde in Ihrer Hotline einfach herausgeworfen wird, da man (logischerweise) keine Kundennummer hat. Ohne Worte... Gut, die......
Mehr lesen -
10.02.2022
Ein Stern ist für diese Firma zu viel. Vorsicht. Für mich drängt sich der Eindruck auf, dass das Masche hat! Finger weg von dieser Firma!
-
01.02.2022
Kundenservice? Fremdwort! Falls dieses Wort dort überhaupt bekannt ist! Nach der kurzfristigen Kündigung des Vertrags, wurde uns eine Endabrechnung zugesendet, grade noch innerhalb der 6-wöchigen Fri......
Mehr lesen -
12.01.2022
Abrechnung des Vertrages erfolgte am 14.12.21. Mein Guthaben wurde bis dato nicht überwiesen. Keine Reaktion des Kundenservices auf diverse Mails. Ich finde es traurig das im Rechtsstaat Deutschland s......
Mehr lesen -
02.11.2021
Nie wieder! Vor kurzem eine Mitteilung über Erhöhung der Abschlagzahlung bekommen. Diese habe ich im Kundenportal wieder angepasst. Nun nächste Nachricht: Ab dem 26.11.2021 verändert sich Ihr Arbeits......
Mehr lesen -
05.09.2021
Wir haben für zwei unterschiedliche Haushalte aus zwei unterschiedlichen Regionen in Baden-Württemberg versucht einen Vertrag abzuschließen. Beide Vertragsschließungen wurden mit Bezug auf die Vertrag......
Mehr lesen