• Meinen Standort verwenden

Bureau H. A. van Ameyde AG

Sachverständige
Maarweg 163, 50825 Köln-Ehrenfeld
Jetzt geschlossen Öffnet Montag um 08:00
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Bureau H. A. van Ameyde AG

0221 95 42 06-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Bureau H. A. van Ameyde AG
Maarweg 163, 50825 Köln-Ehrenfeld
Webseite
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Öffnungszeiten

Montag 08:00 – 17:00

Bewertungen

Daten aus 1 Quelle
2,9 von 5
26 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
2.9
golocal (26)
  • 05.12.2024
    1.0
    Golocal
    HAT KEIN SINN

    Grösste Müll Firma die es je gegeben hat , wenn du warten willst ohne gewissen ohne nix,meld dich bei der Firma Van Amayde du magst warten ohne gewissen meld dich bei der Firma ... Die sollen am Beste......

    Details
    Inhaber-Antwort
    02.04.2025
    Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Bearbeitung Ihres Falls nicht zufrieden sind. Wir verstehen, dass dieser Prozess Ihnen sehr lang erscheinen mag und das kann frustrierend sein. Die Schadenbearbeitung besteht jedoch aus mehreren Schritten, wie z.B. dem Sammeln und Anfordern von Nachweisen und Dokumenten. Dabei sind oft verschiedene Parteien beteiligt, und Van Ameyde ist von vielen externen Faktoren abhängig. Darüber hinaus ist häufig eine unabhängige Begutachtung unerlässlich, die Fachwissen und Zeit erfordert. Wir verstehen, dass sich das für Sie wie ein langwieriger Prozess anfühlen kann, und wir bitten um Entschuldigung dafür. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und würden gerne wissen, womit wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt helfen können. Wenn Sie bereits mit Ihrem Sachbearbeiter in Kontakt standen, bedeutet dies, dass Ihr Schadenfall bereits bei uns gemeldet ist. Ihr Sachbearbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald weitere Informationen vorliegen, wenn zusätzliche Unterlagen benötigt werden oder wenn ein nächster Schritt in Ihrem Schadenfall unternommen werden kann. Für weitergehende Rückfragen können Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular kontaktieren: https://www.vanameyde.com/de/aboutyourclaim/. Mit freundlichen Grüßen, Das Van Ameyde Team
    Mehr lesen
  • 05.12.2024
    1.0
    Golocal
    Geht euch gar nix an

    Grösste Schrott Firma die es je gegeben hat , wenn du warten willst , dann meld dich bei Van Amayde ...Kannst dann warten auf nichts ... warte im Dezember jetzt fast ein Jahr ...Immer noch nichts

    Details
    Inhaber-Antwort
    02.04.2025
    Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Wir wissen, wie wichtig zeitnahe Antworten und Lösungen sind, gerade in Situationen wie der Ihren. Wir sind uns nicht sicher, was schief gelaufen ist, aber wir würden es gerne herausfinden. Wenn Sie eine E-Mail mit allen wichtigen Details (einschließlich Ihrer Schadennummer) an [email protected] senden möchten, werden wir diese an die richtige Stelle weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Das Van Ameyde Team
  • 04.07.2024
    1.0
    Golocal
    ronn235

    Die Van Ameyde Germany GmbH hat mich völlig enttäuscht. Seit nunmehr neun Monaten, seit dem unglücklichen Unfall in Frankreich, warte ich immer noch auf die Regulierung meines Schadens. Trotz der Unte......

    Details
    Inhaber-Antwort
    02.04.2025
    Sehr geehrte/r ronn235, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und der Geschwindigkeit unserer Schadenbearbeitung nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns, unsere Kunden gut zu bedienen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir nehmen Ihre Bemerkungen über die Erreichbarkeit und die Rückrufe sehr ernst. Wir würden gerne mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine Lösung zu finden. Wenn Sie so freundlich wären, die Seite „Über Ihren Schadenfall“ auf unserer Website zu besuchen und alle Ihre Anspruchsdaten einzugeben, können wir den Anspruch finden, auf den Sie sich beziehen. Sie können die folgende Seite besuchen:https://www.vanameyde.com/de/aboutyourclaim/. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Das Van Ameyde Team
    Mehr lesen
  • 18.03.2024
    1.0
    Golocal
    Jonna Lagerström

    Mein Erlebnis mit Van Ameyde Germany GmbH lässt mich entsetzt zurück. Es mangelt an jeglicher Form von positiver Erfahrung. Sei es die lange Wartezeit seit Juli 2023 auf mein Geld oder der Mangel an K......

    Mehr lesen
  • 04.01.2024
    1.0
    Golocal
    Honig Ferdinand

    Honig Ferdinand Ich habe seit über 1, 5 Jahre nach dem unverschuldeten Unfall bescheid gekriegt das mein Unfall bei der van amyde germany bearbeitet wird und sitze seit dem unfall am 1.5 2022 d......

    Mehr lesen
  • 08.09.2023
    1.0
    Golocal
    W. Manfred

    Die Van Ameyde Germany GmbH, kann man nicht empfehlen, alles wird unnötig verzögert, Unterlagen mehrmals angefordert. Unfalltag war der 21.05.2023 und der Vorgang ist bis heute nicht abgeschlossen. ......

    Mehr lesen
  • 22.08.2022
    2.0
    Golocal
    mynusernahme

    "Warten auf Schadenbericht des (ausländischen) Versicherungsnehmer". Fake. Unfallmeldebogen liegt doch allseitig unterschrieben vor. VA streitet Handlungsfähigkeit ab, da sich gegnerische Versicherung......

    Mehr lesen
  • 07.04.2022
    1.0
    Golocal
    Hans Huber73LM

    Diese Versicherung ist der größte Witz. Ich warte bereits obwohl die Schuldfrage geklärt ist seit über 5 Monate auf das Geld. Schaden war über 9000 Euro. Kann sich leider ned jeder aus den Ärmeln schü......

    Mehr lesen
  • 12.02.2022
    5.0
    Golocal
    Theo Flecken

    Hallo Frau L-M, vielen Dank für Ihre Hilfe u. Mühen, die Sie (in Bezug auf unseren sprachlichen Defizit der > französischen Sprache nicht mächtig zu sein) zu vollster Zufriedenheit für uns mit der ge......

    Mehr lesen
  • 13.01.2022
    5.0
    Golocal
    Taha kocaman

    Also ich war erst skeptisch ob alles gut läuft aufgrund der ganzen schlechten Bewertungen. Am 16.12.2021 ist mir jemand in mein parkendes Auto gefahren. Heute am 13.12.2022 ist das Geld schon drauf. ......

    Mehr lesen

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit Bureau H. A. van Ameyde AG aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Sachverständige
Transaktion über externe Partner
Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon