Royal Motors Kempen GmbH
0221 9 34 78 00Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 3 Quellen-
18.11.2022
Man wird leider nicht beraten
-
11.10.20221.011880
Habe am 7.10.22 meinen Evoque aus dem Leasing zurückgegeben, und es war so wie ich es erwartet habe,...
-
11.10.2022
Habe am 7.10.22 meinen Evoque aus dem Leasing zurückgegeben, und es war so wie ich es erwartet habe, Geldmacherei . Ich hatte mein Auto zuvor in eine professionelle Aufarbeitung zur Leasingrückgabe g......
Mehr lesen -
26.05.2021
Herr Erdal ist ein feiner Mensch. Er ist bemüht und reißt sich ein Bein für den Kunden aus. Er ist bei diesem Autohaus fehl am Platze. Meiner Meinung nach sollte er der Verkaufsleiter sein. Das Autoha......
Mehr lesen -
18.08.2020
Hallo zusammen, unser Verkaufsberater Herr Erdal war sehr höflich, fachkompetent und hatte genügend Ausdauer um unsere speziellen Wünsche in schnellstmöglicher Weise umzusetzen. Natürlich werden wir ......
Mehr lesen -
17.05.2020
Gerne kann ein ausführliches Feedback von mir bei Google eingesehen, oder privat erfragt werden (Autor: P Sky, 17.05.2020) Letztlich fehlt es an folgenden Aspekten: Professionalität, Kundenorienti......
Mehr lesen -
31.05.2019
Schade das es in Köln nur Werkstatt Kempen für Jaguar Fahrzeuge gibt. Die Kempen Werkstatt und die Mitarbeiter sind sehr, sehr Kunden unfreundlich und der Werkstatt Meister Herr R. Di. ist extrem arro......
Mehr lesen -
27.07.2018
So schlecht das ich in Zukunft kein Landrover mehr kaufe. Meine Alarmanlage geht ständig an aber das hat dort keinen interessiert.
-
03.05.2016
Hatte bisher meinen 4. Jaguar bei Kempen. War "nur" gebraucht und "nur" ein XF. Dementsprechend wird man bei Kempen behandelt. Als ich nun mit einem Geräusch im Motor beim Werkstatt"Meister" vorstelli......
Mehr lesen -
10.09.2014
Kundenservice bei Kempen (Werkstattbereich) ist arrogant und wird frech. Ich habe ohne Vorlage der Versicherung, dass die den Schaden übernehmen sollte vom eingebildeten Werkstattmeister einfach keine......
Mehr lesen