Möbel ROLLER Bous
06834 9 20 90Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
06.06.2024
Mein Besuch bei Möbel ROLLER Bous war eine anhaltende Enttäuschungsreihe. Ich bin mehrfach zurückgekehrt und jedes Mal wurden meine Erwartungen erneut enttäuscht, was mich ziemlich frustriert hat. Die......
DetailsInhaber-Antwort06.06.2024Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie ein negatives Einkaufserlebnis bei uns hatten. Gerne würden wir für Sie eine zufriedenstellende Lösung finden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut mit Angabe Ihrer Kaufvertragsnummer per E-Mail an [email protected] kontaktieren würden. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr ROLLER-TeamMehr lesen -
31.05.2023
Habe heute 4 Gartensessel gekauft. In der Ausstellung war der Sessel mit Sitzkissen bestückt. Beim Abholen waren leider keine Kissen dabei. Auf Nachfrage beim Verkäufer sagte dieser das die Kissen woh......
DetailsInhaber-Antwort01.06.2023Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir nehmen dies zum Anlass unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr ROLLER-TeamMehr lesen -
16.10.2022
Wir haben im Mai eine Küche bei Roller gekauft. Beratung beim Kauf war sehr freundlich und auch sehr kompetent. Dank der Computerplanung konnten wir auch am Bildschirm direkt nachverfolgen, wie unsere......
DetailsInhaber-Antwort17.10.2022Vielen lieben Dank für die sehr positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr ROLLER-TeamMehr lesen -
19.11.2021
Wir haben am 2.06.2021 eine Nobilia Küche im Roller Bous gekauft. Die Küche wurde am 9.9 und 10.9 eingebaut, etliche Mängel die dann am 20.10 teilweise behoben wurden. Seit dem 20.10 warten wir nun da......
DetailsInhaber-Antwort14.12.2021Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf unsere Kundenzufriedenheit. Deshalb ist es hilfreich, wenn Sie uns Ihr Anliegen mit Angabe der Kaufvertragsnummer oder Belegnummer telefonisch oder per Mail ausführlich schildern. So haben wir die Möglichkeit uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage www.ROLLER.de. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr ROLLER-Team.Mehr lesen -
12.12.2020
Hallo wir waren diese Woche in ihrer Filiale in Bous.Am 9..12., kauften Christbaumkugeln So eine freundliche und kompete Beratung waren sehr zufrieden. Der Verkäufer hat sich sehr um unser Anlieg......
DetailsInhaber-Antwort18.12.2020WOW, 5 Sterne! Da haben wir wohl alles richtig gemacht. Das ist unser Anspruch! Viele Grüße, Ihr ROLLER-TeamMehr lesen