• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Möbel ROLLER Bous

06834 9 20 90

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Möbel ROLLER Bous
Saarbrücker Straße 205, 66359 Bous

Öffnungszeiten

Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 19:00

Über das Unternehmen

ROLLER ist Deutschlands führender Möbel-Discounter. Das gilt auch für das Preis-Leistungsverhältnis. Seit fast 50 Jahren verkauft ROLLER Artikel zum Wohnen, Dekorieren und Renovieren zu besonders attraktiven Preisen. Mit den zahlreichen bundesweiten Märkten sowie dem Online-Shop ist ROLLER bei seinen Kunden sehr beliebt: über 40 Millionen Menschen besuchen ROLLER jährlich und kaufen insgesamt über 50 Millionen Artikel pro Jahr. Ein Beweis, dass die Kunden ROLLER vertrauen und den umfangreichen Service und die kompetente Beratung in den ROLLER-Märkten schätzen. ROLLER bietet seinen Kunden attraktive und innovative Wohnlösungen zum besten Preis – einfach und sofort. Über 15.000 Artikel finden sich im umfangreichen und vielfältigen ROLLER-Sortiment. Durch große Lagerkapazitäten, die dem Verkauf direkt angegliedert sind, steht vieles zur sofortigen Mitnahme bereit. So findet man alles, was man zum Wohnen, Renovieren und Dekorieren braucht unter einem Dach.

Bewertungen

Daten aus 1 Quelle
2,6 von 5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
2.6000001
golocal (5)
  • 06.06.2024
    1.0
    Golocal
    Nicole Dahmen

    Mein Besuch bei Möbel ROLLER Bous war eine anhaltende Enttäuschungsreihe. Ich bin mehrfach zurückgekehrt und jedes Mal wurden meine Erwartungen erneut enttäuscht, was mich ziemlich frustriert hat. Die......

    Details
    Inhaber-Antwort
    06.06.2024
    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie ein negatives Einkaufserlebnis bei uns hatten. Gerne würden wir für Sie eine zufriedenstellende Lösung finden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut mit Angabe Ihrer Kaufvertragsnummer per E-Mail an [email protected] kontaktieren würden. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr ROLLER-Team
    Mehr lesen
  • 31.05.2023
    1.0
    Golocal
    Langenfeld Heide

    Habe heute 4 Gartensessel gekauft. In der Ausstellung war der Sessel mit Sitzkissen bestückt. Beim Abholen waren leider keine Kissen dabei. Auf Nachfrage beim Verkäufer sagte dieser das die Kissen woh......

    Details
    Inhaber-Antwort
    01.06.2023
    Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir nehmen dies zum Anlass unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr ROLLER-Team
    Mehr lesen
  • 16.10.2022
    5.0
    Golocal
    Gangwolf62

    Wir haben im Mai eine Küche bei Roller gekauft. Beratung beim Kauf war sehr freundlich und auch sehr kompetent. Dank der Computerplanung konnten wir auch am Bildschirm direkt nachverfolgen, wie unsere......

    Details
    Inhaber-Antwort
    17.10.2022
    Vielen lieben Dank für die sehr positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr ROLLER-Team
    Mehr lesen
  • 19.11.2021
    1.0
    Golocal
    Schnauze voll124

    Wir haben am 2.06.2021 eine Nobilia Küche im Roller Bous gekauft. Die Küche wurde am 9.9 und 10.9 eingebaut, etliche Mängel die dann am 20.10 teilweise behoben wurden. Seit dem 20.10 warten wir nun da......

    Details
    Inhaber-Antwort
    14.12.2021
    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf unsere Kundenzufriedenheit. Deshalb ist es hilfreich, wenn Sie uns Ihr Anliegen mit Angabe der Kaufvertragsnummer oder Belegnummer telefonisch oder per Mail ausführlich schildern. So haben wir die Möglichkeit uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage www.ROLLER.de. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr ROLLER-Team.
    Mehr lesen
  • 12.12.2020
    5.0
    Golocal
    Kundenliebling

    Hallo wir waren diese Woche in ihrer Filiale in Bous.Am 9..12., kauften Christbaumkugeln So eine freundliche und kompete Beratung waren sehr zufrieden. Der Verkäufer hat sich sehr um unser Anlieg......

    Details
    Inhaber-Antwort
    18.12.2020
    WOW, 5 Sterne! Da haben wir wohl alles richtig gemacht. Das ist unser Anspruch! Viele Grüße, Ihr ROLLER-Team
    Mehr lesen

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit Möbel ROLLER Bous aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Badezimmermöbel, Büromöbel, Einrichtungshäuser, Großküchenbedarf und -einrichtungen, Inneneinrichtungen, Schlafzimmermöbel
Transaktion über externe Partner
Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon