Karcher AG
07082 92 54-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
26.09.2024
Der Kundenservice der Karcher AG hinterließ bei mir einen äußerst negativen Eindruck. Trotz meiner wiederholten Versuche, sie sowohl telefonisch als auch per E-Mail zu erreichen, wurde ich von einer a......
Mehr lesen -
05.09.2024
Meine Erfahrung mit der Karcher AG war leider mehr als unbefriedigend. Ich war nach meiner Interaktion mit ihnen nicht nur wütend und genervt, sondern auch tief enttäuscht über die offensichtliche Unf......
Mehr lesen -
03.09.2024
Ich habe einen JVC-TV in der Garantiezeit &seit gut 1Monat ist es nicht mehr mein gekaufter: Ohne mein Wissen &meine Genehmigung (!!!), wurde einfach über Nacht die TiVu Software installiert &NICHTS......
Mehr lesen -
10.08.2024
Ich habe in Deutschland noch nie eine Firma gesehen welche so ihre Kunden betrügt. Garantiezeit en werden nicht beachtet und bei Rückfragen wird gelogen und dir erklärt das es nur Dein Fehler ist. H......
Mehr lesen -
09.08.2024
Garantiefall eines Telefunken Fernsehers. Die Komunikation ging schnell, freundlich und problemlos, Nachdem der erste Reparaturversuch mislang bekam ich gleich ein neues Gerät, in der sonst üblichen S......
Mehr lesen -
27.07.2024
Bremse selbst entlüftet ,da zu lange Wartezeit.DerRest war gut
-
17.04.2024
Garantie und teil Rückerstattung abgelehnt Trotz noch bestehender Garantie wird die Reparatur der defekten Ware klar und deutlich abgelehnt. Nach über 14 Tagen meldet sich der Verkäufer merkwürdigerw......
Mehr lesen -
15.03.2024
Garantie wurde abgelehnt da wir aufgrund Krankheit das Rad 1Jahr nichtgenutzt haben,und die Inspektionen nicht gemäß Handbuch Seite 43 nach 3, 6 ,12, 18 Monaten vom Werkskundendienst haben ausführenl......
Mehr lesen -
14.03.2024
Ich möchte mich herzlich bedanken, bei Herrn, Murat Dayali. Er hat mir, mit seiner ruhigen Art, geholfen, mein Problem zu lösen. Er hat nämlich doch Ahnung. Vielen Dank. Peter Dagga
-
26.02.2024
Wir haben einen LUXXON E3800 Roller, gekauft 2019, und die Batterien mussten wir nun neu bestellen. Sie kamen auch gut an. Leider lässt sich die verkanteten fünfte Batterie, unten den anderen vieren, ......
Mehr lesen