Seeger Gesundheitshaus GmbH & Co. KG
030 24 53 33 97Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.


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Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
22.09.2023
Ich habe in der Filiale in Berlin Reinickendorf, Ollenhauerstr., ein Rezept über eine Sitzerhöhung für die Toilette abgegeben. Nach 3 Wochen habe ich dort telefonisch nachfragen wollen, bin dann wahrs......
DetailsInhaber-Antwort27.09.2023Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns machen mussten und versichern Ihnen, dass diese Vorgehensweise nicht unserem üblichen Service entspricht. Wir möchten uns für die Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Seeger GesundheitshausMehr lesen -
02.07.2023
Solange bis Geschäftsführerung reagiert, ein funktionierendes QM mit Schulungen für Filialmitarbeiter und auch Schreibtischtäter in der Sachbearbeitung etabliert. Es geht um Menschen, kranke Menschen,......
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05.03.2023
Das Sanitätshaus benötigt 3 Wochen um einen Elektro Rollstuhl für die Reparatur abzuholen und einen Ersatz E-Rollstuhl zu stellen. Der Kundenservice ist unterirdisch schlecht und unfreundlich. Wenn ma......
DetailsInhaber-Antwort07.03.2023Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es tut uns sehr leid, dass die Abholung des Rollstuhls so lange gedauert hat. Wir können Sie nur vielmals um Verzeihung bitten und uns in aller Form entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Seeger GesundheitshausMehr lesen -
11.08.2022
Hallo, ich bin so unzufrieden mit seeger das ich nichts mehr Bestelle,ich warte über vier Wochen auf mein E - Rollstuhl und auf meine Treppen - Hilfe jedesmal wenn man anruft sagt man uns was anderes......
DetailsInhaber-Antwort15.08.2022Guten Tag, zunächst möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Sie bitten, unseren zentralen Kundenservice zu kontaktieren: (030) 338 538 500. Wir sind auch via E-Mail erreichbar: [email protected]. Aus Datenschutzgründen können wir öffentlich keine Auskünfte zu Ihrer Bestellung geben, wir bitten um Verständnis. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Seeger GesundheitshausMehr lesen -
23.06.2022
Im Gegensatz zu den Erfahrungen in anderen Filialen ist in der Brennerstraße der Service top. Endlich Personal was sich in dem Gebiet auch auskennt. Frau Dittrich ist immer gut gelaunt und hat ein off......
DetailsInhaber-Antwort27.06.2022Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie mit und unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob werden wir auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Freundliche Grüße, Ihr Seeger GesundheitshausMehr lesen -
07.06.20215.011880
Wir waren am 4.6.21 in Ihrem Sanitätshaus Berlin Steglitz und sind aussergewöhnlich freundlich und.....
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18.11.2020
Sehr geehrte Damen und Herrren der Geschäftsführung, es ist hoffentlich in Ihrem Interesse, wenn ich Ihnen mitteile, dass sich die künftigen Kontakte mit Ihrer Firma sich darauf beschränken werden, n......
DetailsInhaber-Antwort20.11.2020Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mir unserem Service nicht zufrieden waren. Wir können uns nur für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Seeger GesundheitshausMehr lesen -
10.08.2020
auch ich bin kunde von seegers und mehr als zufrieden habe von einem anderen sani-haus einen arthrietis-rollat or bekommen, der beim ersten benutzen auseinander gefallen ist und ein gewicht von ca. ......
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09.09.2019
Ich habe einen Duschhaltegriff gekauft. Da der Vermieter jedoch die Anbringung mittels Bohren verboten hat, wollte ich diese zurück geben und hätte dies laut Kassenbon gegen einen Wertgutschein oder a......
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19.06.2019
Alles hat nicht funktioniert und sehr unbefriedigend oder ich sage es beim Namen: unterirdisch. Bei der Bestellung des Rollstuhls gab es keine Aufklärung und Kommunikation über die Ausstattung, dam......
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