Fitness First Germany GmbH
040 36 80 28-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
09.04.2024
Meine Erfahrung mit Fitness First Hamburg - Rödingsmarkt war leider eine Enttäuschung. Statt des Kundendienstes, den ich erwartet hatte, war meine Zeit dort geprägt von unklaren Gebühren und mangelhaf......
DetailsInhaber-Antwort09.04.2024Hallo Hamideh, es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Deine Erfahrung mit uns enttäuschend war. Bitte sei versichert, dass wir stets darum bemüht sind einen transparenten und zuverlässigen Service anzubieten. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Kundenservice zentralisiert ist und nicht vor Ort im Studio geführt wird. In Bezug auf die Gebühren möchten wir klarstellen, dass wir beim Abschluss einer Mitgliedschaft eindeutig auf die wöchentlichen Beiträge sowie das halbjährliche Trainingspaket hinweisen. Anderweitige Summen oder Abbuchungsrhythmen existieren bei uns nicht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Du erlebt hast, insbesondere bezüglich der Kündigung Deiner Mitgliedschaft. Eine Korrektur Deines Kündigungsdatum sowie eine Rückerstattung der zu viel gezahlten Beiträge wurden bereits veranlasst. Falls Du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Sportliche Grüße - Dein Fitness First Team Hamburg RödingsmarktMehr lesen -
18.08.2020
sehr schlechter Service, nicht besetzter Empfangsbereich, Mitarbeiter am Empfang unfähig eine richtige Kommunikation aufzunehmen. Es gibt definitiv bessere Fitness First Clubs in HH - ich kann Steph......
DetailsInhaber-Antwort19.08.2020Hallo Neda, vielen Dank für deine offenen Worte! Wir freuen uns über jedes Feedback, welches uns hilft, dass sich unsere Mitglieder bei uns wohlfühlen. Umso mehr tut es uns leid, dass du verärgert bist. Wir möchten die von dir angesprochene Thema gern prüfen und schauen wie wir das in Zukunft besser handhaben können. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns direkt im Club oder per E-Mail mit deinen Daten und einer Beschreibung der von dir erwähnten Situation kontaktieren würdest. Wir prüfen das gern umgehend. Vielen Dank und sportliche Grüße, dein Fitness First-TeamMehr lesen -
26.10.2016
Nach dem monatelangem Umbau hat sich kaum was verändert. Neuer Anstrich, 2 neue KursRäume und ein etwas größerer Saunabereich rechtfertigen sicherlich nichz den nun viel höheren Mitgliedsbeitrag. G......
Mehr lesen -
31.10.2012
Diesen Fitness Center habe ich früher besucht. Es liegt sehr zentral und man kann nach der Arbeit dort seinen angesammelten Stress gut abbauen. Die Fitness-Berater sind dort top. Sie wissen genau, wer......
Mehr lesen