STRATO AG
01511 2 34 56 78Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
04.07.2021
Im Rechnung schreiben und Abbuchen sind die super, aber alles andere...-Selbst nach der fristgerechten und bestätigten Kündigung wird noch fleißig abgebucht...!
-
24.07.2020
Seit 2018 bin ich Kunde mit meiner Cloud. Habe bis jetzt keine negativen Erfahrungen mit Strato gemacht. Technisch funktioniert alles einwandfrei.
-
26.06.2019
Ich habe noch nie so inkompetente Mitarbeiter im Support erlebt. Die kennen sich gar nicht aus. Ich sollte als Einzelfirma einen Nachweis bringen, den nur Kapitalgesellschaften haben. Absolut Banane! ......
Mehr lesen -
04.06.20191.011880
Ich hatte nur ein Domain ohne Hosting bei Strato und rechtzeitig (1 Jahr vor Ablauf) gekündigt, aber...
-
14.01.20181.011880
Der Kundenservice von STRATO ist sehr unfreundlich zu mir gewesen und hatte kein Interesse daran mir...
-
15.09.2017
Die Erfahrung von Waltraut K. 2013 kann ich 2017 nur bestätigen. Man findet immer noch keine Email-Adresse und der Telefonservice ist inkompetent. Das es diese Fa. noch gibt?!
-
07.10.2014
Die Strato AG hat nach meiner Erfahrung den Kundenservice neu erfunden. Ich hatte anfangs 3 Domains angemeldet und buchte eine der neuen (.hamburg) hinzu. Das ganze Prozedere dauerte 2 Stunden, eins......
Mehr lesen -
30.09.2013
Der Telefon-Service ist unterirdisch!!! Ich habe ewig in der Warteschleife gehangen, ohne Erfolg. Es gibt auch keine E-Mail-Adresse, auf der man sein Anliegen los werden kann. Auf der Home-Page ste......
Mehr lesen