MediaMarkt
0221 22 24 33 33Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
17.09.2023
Ich wurde Zeuge, wie zwei ältere Kunden vor mir bei den Reparaturen und Akku-Tausch angepöbelt wurden. Die Herrschaften bezogen sich auf den Hinweis Akku-Tausch am Stand und wollten ihre Geräte entspr......
Mehr lesen -
15.02.2023
Bin als ältere Frau von einem jungen Verkäufer im LUV Center beim Waschmaschinenkauf zunächst ignoriert worden, dann von oben herab über die schlechten Serviceleistungen für den Aufbau informiert word......
Mehr lesen -
17.01.2023
Diese Filiale ist eine tolle Empfehlung. Abdullah Derman hat mich in einer der schwierigsten Situationen meines Lebens (Kundenrecht für die 3 Anträge bei o2) sehr kräftig unterstützt. Seine Kompetenz......
Mehr lesen -
03.12.2022
Ich wäre ebend bei Saturn und wollte eine jbl boxe kaufen aber da ich Dan auf ein Übels beschift worden bin von Verkäufer der mich als asi beschift hat und die Beschwerde von Manager nicht an kamm bin......
Mehr lesen -
03.12.2022
Ich wollte eine JBL Partybox 1000 kauf und wir wurden als voll Azzi bezeichnet und dann wollte ich eine Maus kaufen und dann wurde gesagt „Nö sie bedien ich nicht sie voll azzi"
-
11.04.2022
Schade, leider habe ich dort sehr schlechte Erfahrungen mit einem Garantiefall gemacht und werde nie wieder dort etwas einkaufen. Kundenfreundlichkeit, Unterstützung, Kulanz, hier mangelt es leider an......
Mehr lesen -
11.04.2022
Leider habe ich dort sehr schlechte Erfahrungen mit einem Garantiefall gemacht und werde nie wieder dort etwas einkaufen. Schade.
-
14.09.2021
Eigentlich null Sterne. Hatte beim Kundenservice einen jungen Mann mit starkem (ostdeutschen) Akzent am Telefon, den ich nicht verstehen konnte. Ich musste mehrfach nachfragen, ob er sein Gesprochenes......
Mehr lesen -
25.06.2020
Habe eine halbe Stunde in der Hotline gewartet habe es dann aufgegeben.
-
28.02.2020
Neues Händy in dem Laden für 200 € gekauft. Mitgebrachtes neues Panzerglass für 5 € draufmachen lassen. Panzerglass amateurhaft von H. Türk montiert (Luftblässchen). Auf sehr unfreundliche Art und Wei......
Mehr lesen
Weitere Unternehmensinformationen
- MyMediaMarkt