RAMADA Hotel Leipzig City Centre
0341 12 93-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
16.12.2016
Citylage, waren in der Weihnachtszeit - 10min Fußweg bis zum Weihnachtsmarkt. Sehr nette Damen an der Rezeption. Die Zimmer etwas unpraktisch eingerichtet, Bett steht an der Wand nur ein Nachttisch ......
Mehr lesen
Informationen von Booking.com





























Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Bei einer Buchung von mehr als 9 Zimmern gelten gegebenenfalls abweichende Richtlinien und zusätzliche Aufpreise.
Nur 3 Straßenbahnhaltestellen vom Leipziger Hauptbahnhof entfernt bietet Ihnen dieses moderne 4-Sterne-Hotel im Büro- und Geschäftszentrum Gutenberggalerie geräumige, klimatisierte Zimmer. Alle Zimmer im H+ Hotel Leipzig verfügen über Sat-TV, einen großen Schreibtisch und ein helles Bad mit Haartrockner. WLAN steht über einen Hotspot in allen Zimmern und in allen öffentlichen Bereichen des H+ Hotels Leipzig zur Verfügung. Morgens steht ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet im H+ Hotel Leipzig für Sie bereit. Die Skyline Bar empfängt Sie auf der 7. Etage der Gutenberggalerie. Die Straßenbahnhaltestelle Gutenbergplatz befindet sich nur 2 Gehminuten vom H+ Hotel Leipzig entfernt.
- Samstag (26.04.2025)
- Anreise ab 15:00 Uhr
- Abreise bis 12:00 Uhr
- Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer (2 Erwachsene)
- Fahrradverleih
- Konferenz- und Veranstaltungsräume
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
- Haustiere erlaubt
- WLAN in allen Bereichen
- Internet
- WLAN
- WLAN inklusive
- 24-Stunden-Rezeption
- Währungsumtausch
- Gepäckaufbewahrung
- Waschsalon/Wäscheservice
- Chemische Reinigung
- Bügelservice
- Tägliche Reinigung
- Kontaktloser Check-in/Check-out
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Safe
- Sicherheitsalarm
- Rauchmelder
- Feuerlöscher
- Abstandseinhaltung in Essbereichen
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Frühstücks-Behälter zum Mitnehmen
- Geliefertes Essen ist sicher verpackt
- Zimmerservice
- Bar
- Frühstück im Zimmer
- Lunchpakete
- Wein/Sekt
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Unterkunft wird nach der Reinigung versiegelt
- Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
- Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
- Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt
- Schutzmasken für Gäste verfügbar
- Nichtraucherzimmer
- Einrichtungen für behinderte Gäste
- Aufzug
- Schallisolierte Zimmer
- Heizung
- Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Klimaanlage
- Zugang mit Schlüsselkarte