• Meinen Standort verwenden

Dyson GmbH

Elektrogeräte und -bedarf
Lichtstr. 43B, 50825 Köln-Ehrenfeld
E-Mail
Website
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Dyson GmbH

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Dyson GmbH
Lichtstr. 43B, 50825 Köln-Ehrenfeld
0221 5 06 00-1 90

Bewertungen

Daten aus 2 Quellen
1,4 von 5
10 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
1.4
golocal (9)
1.0
11880 (1)
  • 20.03.2024
    1.0
    Golocal
    robertboeck2000

    Es gibt keinen Service, die Hotline vertröstet einen nur aber hilft nicht. Dyson sendet an falsche Adresse, also bekommt man seine Ware nicht, aber dyson weigert sich einen den bezahlten Betrag zurück......

    Mehr lesen
  • 01.12.2022
    1.0
    11880

    Nie wieder. Ich habe mich vom Kundendienst zum Neukauf überreden lassen, nachdem angeblich der Akku....

  • 31.08.2021
    1.0
    Golocal
    Dorit23

    Der Service von Dyson ist echt das aller letzte! Den Airwrap bitte nicht kaufen! Er funktioniert im Ausland nicht und auf nachfrage von Dyson kam natürlich die Antwort: Da könnte man nichts machen . ......

    Mehr lesen
  • 01.08.2021
    1.0
    Golocal
    Daniel T

    Ich haben einen Airwrap seit ca 1 Jahr jehr klicken die aufsätze nicht mehr richtig ein. Mittlerweile musste ich meinen Dyson 3 einschicken und habe es dreimal defekt wieder bekommen. Die Hotline Mita......

    Mehr lesen
  • 16.01.2021
    1.0
    Golocal
    putzfee

    Ich habe bei Dyson einen Airwrap gekauft und zurück geschickt. Leider ist Dyson seit knapp zwei Monaten (!!!!) nicht in der Lage, diese Retoure ordnungsgemäß zu verbuchen. Jetzt werde ich von Klarna s......

    Mehr lesen
  • 27.12.2020
    5.0
    Golocal
    Karsten Metz

    Unser Dyson V11 Absolut hat über Weihnachten den "Geist" aufgegeben. Am heutigen Sonntag den 27.12.2020 angerufen bei der kostenlosen Hotline angerufen. Keine Warteschleife, das Problem erklärt. Mein ......

    Mehr lesen
  • 07.10.2020
    1.0
    Golocal
    gerdpsch

    Unser Dyson Fön macht seit einigen Tagen Probleme. Der daraufhin 3mal per E-Mail kontaktierte "Service" hat es bis jetzt nicht für nötig gehalten, sich zu melden. Telefonisch ist man natürlich ohnehin......

    Mehr lesen
  • 21.06.2020
    1.0
    Golocal
    Viel

    Vor meinem Kauf in der Black Week Aktion hatte ich gedacht, dass Dyson ein Unternehmen ist das für hochwertige Produkte und Kundennähe steht. Dieses Bild hat dieses Unternehmen mit hervorragender Lei......

    Mehr lesen
  • 28.04.2020
    1.0
    Golocal
    Bettina Gawron

    was ist das für eine Firma???? Unverschämt!!!! Hier erreicht man niemanden zu keiner Zeit

  • 19.12.2012
    1.0
    Golocal
    juergen.erlebach

    Leider eine schlechte Erfahrung, da die Firma Dyson telefonisch nicht erreichbar war.

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit Dyson GmbH aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Elektrogeräte und -bedarf
Transaktion über externe Partner
Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon