• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

B&B Hotel Köln-Ehrenfeld

0221 17 05 08 80

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

B&B Hotel Köln-Ehrenfeld
Mercedes-Allee 6, 50825 Köln
0221 17 05 08 89

Öffnungszeiten

24h Service

Über das Unternehmen

"Ein gutes Angebot zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis", das ist der Grundsatz von B&B HOTELS. Das perfekte Konzept für Köln!-Reisende, die möglichst viel für die Stadt übrig haben wollen. Für Geschäftsreisende, die lieber in ihr Geschäft investieren als in teure Übernachtungen. Und natürlich für Familien, die bei uns sogar im günstigen Vierbettzimmer übernachten können.

Bewertungen

Noch keine Rezensionen für dieses Unternehmen vorhanden.
Bewertung schreiben

Weitere Unternehmensinformationen

Servicesprachen:
  • Deutsch
  • Englisch

Häufige Fragen

Folgende Leistungen werden angeboten: Check-in/out-Service, Alkoholfreie Getränke, Heizung, Schreibtisch und Dusche.
Es ist sehr einfach Kontakt mit B&B Hotel Köln-Ehrenfeld aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Hotels
B&B Hotel Club Card, Check-in/out-Service, Alkoholfreie Getränke, Heizung, Schreibtisch, Dusche, Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie, Barrierefreies Badezimmer, Nichtraucherzone, Verstärkte Zimmerreinigung, Schulung für Handhygiene beim Personal, Verpackte Gerichte, Doppelbett, WiFi, Getränkeautomat, Hygiene-Training für Personal, Kontaktloser Check-In/-Out, Keine berührungsintensive Ausstattung, Haartrockner, rollstuhlgerechte Zimmer, barrierefrei / rollstuhlgeeignet, Abstandsregeln, Kontaktloses Bezahlen, Klimaanlage, Mehrsprachiges Personal, Familienzimmer, Fax, Queensize-Bett, Housekeeping nur auf Anforderung, Snackbar, Fragebogen zum Gesundheitszustand, Verstärkte Reinigungsmaßnahmen, Belebte Lage, Maskenpflicht, Desinfektionsspender, Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie, Empfangsbereich, behindertengerecht, Fernseher, Schutzausrüstung für Personal, Rauch-/Brandmelder, Internetzugang, Hygiene-Schutzwände, Gesundheitsprüfungen beim Personal, Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel, Snacks, Badezimmer, Rauchmelder, Parkplatz, Sitzecke, Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen, Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
Transaktion über externe Partner
Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon