Möbel Höffner Hannover-Altwarmbüchen
0511 35 39 10Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
09.03.2025
Auch wir haben keine guten Erfahrungen mit dem Kauf einer Küche/dem Kundenservice in Hannover Altwarmbüchen gemacht. Den Auftrag haben wir am 10.08.24 vor Ort in Hannover unterschrieben mit der Zusag......
DetailsInhaber-Antwort24.03.2025Guten Tag Markus Bühler, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Ihre Kritik und Darstellung möchten wir gerne sachlich prüfen, leider können wir mit Hilfe Ihres Google-Namens in dieser Bewertung keinen Kaufvertrag zuordnen. Sende Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit Nennung Google in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Ihre genannten Punkte nehmen wir sehr ernst und werden den Sachverhalt prüfen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die genannten Herausforderungen nicht unseren Serviceanspruch entsprechen. Auch wenn Ihre Erfahrung nicht in positiver Erinnerung geblieben ist, freuen wir uns, wenn wir Sie bei uns wieder herzlich begrüßen dürfen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus IsernhagenMehr lesen -
29.07.2024
Beratung war noch ok, die Kommunikation danach war eine Katastrophe, wir haben Mitte Februar eine Küche bestellt mit zugesagten 6 Wochen Lieferzeit und sofortiger Stellung einer Leihküche. Die Leihküc......
DetailsInhaber-Antwort02.08.2024Guten Tag muigu, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Ihre Kritik und Darstellung haben wir an die betreffende Abteilung weitergeleitet. Leider können wir mit Hilfe Ihres Google-Namens in dieser Bewertung keinen Kaufvertrag zuordnen. Sende Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit Nennung Google in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Ihre genannten Punkte nehmen wir sehr ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass die genannten Herausforderungen nicht unseren Serviceanspruch entsprechen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Liebe Grüße ihr Möbel Höffner Team aus IsernhagenMehr lesen -
01.02.2024
Kauft keine Küche bei diesem Unternehmen! Ich hatte nur Ärger mit denen. Den Kaufvertrag habe ich für eine Küche unterschrieben, aber die Wohnung habe ich gar nicht bezogen... Also Stornierung ging ......
DetailsInhaber-Antwort06.02.2024Guten Tag Petra Franziska Hüsing, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Ihre Kritik und Darstellung haben wir geprüft. Ihre genannten Punkte nehmen wir sehr ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass die genannten Herausforderungen nicht unseren Serviceanspruch entsprechen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Auch wenn Ihre Erfahrung nicht in positiver Erinnerung geblieben ist, freuen wir uns, wenn wir Sie bei uns wieder herzlich begrüßen dürfen. Liebe Grüße ihr Möbel Höffner Team aus IsernhagenMehr lesen -
07.11.2023
Bitte kauft keine Küche bei Herrn Fromme. Auftrag geschrieben und dann nicht mehr gekümmert. Bearbeitung wurde verschleppt, folglich wurde die Lieferung um 3 Wochen verzögert. Der Termin wurde nich......
DetailsInhaber-Antwort24.11.2023Guten Tag NikValentinNikv, wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind immer offen für Feedback, damit wir unseren Service verbessern können. Unser Team liegt uns am Herzen. Wir möchten Sie daher schnellstmöglich bitten, die Namen in Ihrer öffentlichen Darstellung zu anonymisieren. Passen Sie daher Ihre Bewertung mit einem sachlichen Inhalt an. Ihre Kritik und Darstellung möchten wir gerne sachlich prüfen, leider können wir mit Hilfe Ihres Google-Namens in dieser Bewertung keinen Kaufvertrag zuordnen. Sende Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit Nennung Google in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Ihre genannten Punkte nehmen wir sehr ernst und werden den Sachverhalt prüfen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die genannten Herausforderungen nicht unseren Serviceanspruch entsprechen. Wir sind immer an einer sachlichen Lösung interessiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Höffner-Team aus IsernhagenMehr lesen -
02.10.2023
War heute bei Höffner,wollte einen Herd aus der Werbung kaufen. Erst einmal Verkäufer suchen müssen,ca. 35 Minuten bis jemand kam,sehr unfreundlich.Dann hieß es der Herd muss bestellt werden.Ich wollt......
DetailsInhaber-Antwort04.10.2023Guten Tag kkkaeunzufrieden5000, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Wir freuen uns immer über positive Bewertungen zu unserem engagierten Möbel Höffner Team. Ihr kritisches Feedback nehmen wir ebenfalls an, damit wir unseren Service für Verbesserungen prüfen können. Unser Ziel ist es selbstverständlich, dass Sie ein positives Gesamterlebnis bei Möbel Höffner in Erinnerung behalten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Möbel Höffner-Team aus IsernhagenMehr lesen -
30.03.2023
EDIT 3.0: ihr wart jetzt das 8te mal bei uns, nachdem wir 2x versetzt worden sind!!! 2x VERSETZT!!! Jetzt zieht sich der Fall seit 21 Monaten!!! Zur Entschädigung wurde uns ein 500€ Gutschein versp......
Mehr lesen -
21.02.2023
Wir haben uns eine neue Wohnzimmerlampe im höheren Preissegment zugelegt. Wir waren bei Höffner in Hannover. Wow, ein sehr netter Verkäufer nahm sich die Zeit und beriet uns großartig. Das muss man ei......
DetailsInhaber-Antwort23.02.2023Guten Tag Carsti62, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Das gesamte Möbel Höffner Team freut sehr über Ihre lieben Worte. Wir möchten jeden Tag unseren hohen Servicestandard sicherstellen und Ihnen ein positives Gesamterlebnis ermöglichen. Ihr Feedback ist daher sehr lohnend und motivierend für das gesamte Möbel Höffner Team. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder herzlich bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße Ihr Möbel Höffner Serviceteam aus Hannover/Altwarmbüchen.Mehr lesen -
07.02.2023
Aktion 1: 01.April.2022 Als wir die Möbel in Wert von insgesamt fast 6.000,00 € mit einer scheinbaren netten und geduldigen Verkäuferin ausgwählt haben, sind wir für die Ratenzahlungsabwicklung in dem......
DetailsInhaber-Antwort08.02.2023Hallo Power NNCG, Ihre Kritik und Darstellung möchten wir gerne sachlich prüfen, da wir mit Hilfe Ihres Google-Namens in dieser Bewertung keinen Kaufvertrag zuordnen können. Sende Sie uns dazu bitte eine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff Google sowie eine Kopie Ihrer Bewertung. Ihre genannten Punkte nehmen wir sehr ernst und werden den Sachverhalt prüfen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die genannten Herausforderungen nicht unseren Serviceanspruch entsprechen. Auch wenn ihre Erfahrung nicht in positiver Erinnerung geblieben ist, freuen wir uns, wenn wir Sie bei uns wieder herzlich begrüßen dürfen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen. Liebe Grüße vom Service TeamMehr lesen -
29.01.2023
Wir haben uns für eine Koinor-Essgruppe interessiert. Dank der guten Beratung ist es zum Kaufabschluss gekommen.
DetailsInhaber-Antwort30.01.2023Hallo SI ME, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Das ganze Team freut sich sehr darüber. Liebe Grüße vom Service Team aus Hannover/Altwarmbüchen. -
23.09.2022
Wir warten seit März 2022 auf einen kleinen Waschbeckenunterschrank. Die Gesamtrechnung unseres Kaufes haben wir am Kauftag direkt im Möbelhaus bezahlt. Einen Liefertermin von ca. 5 Wochen haben wir d......
Mehr lesen