Westfalen Weser Netz GmbH
05251 5 03-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
16.07.2024
Mein Erlebnis mit der Westfalen Weser Netz GmbH war leider weit entfernt von zufriedenstellend. Seit fast 21 Monaten warte ich nun schon auf meine MALO Nummer für die Einspeisevergütung. Leider schein......
Mehr lesen -
28.04.2024
Höchst überhebliches Unternehmen, arroganter Auftritt, kundenunfreundlich. Häufig Mitarbeiter ohne ausreichende Deutschkenntnisse, legen einfach auf im Gespräch. Außendienstmitarbeiter hochfahrend ......
Mehr lesen -
05.03.2024
Wir waren heute in der Eon Filiale in Paderborn. Nach einer Stunde Wartezeit draussen vor der Tür ein Kundenberater der es nicht wert ist sich so zu nennen. Überheblich, besserwisserisch und kein biss......
Mehr lesen -
09.02.2024
Null Sterne überhaupt nicht empfehlenswert. Termine wurden ausschließlich mit der Nachbarin gemacht, die ich nach Gewaltschutz vor Gericht bringen musste. Zähler werden ausgetauscht, vertauscht auf me......
Mehr lesen -
29.01.2024
Eine Firma die sich in ihrem Haus absolut nicht zurecht findet. Auskünfte werden/können nicht erteilt werden. Der Kunde wird von A-Z geschickt ohne dass sich jemand zuständig fühlt.
-
11.07.2023
Ich habe mir eine PV Anlage gekauft und wurde leider bei diesem Laden als Netzbetreiber angemeldet. Ich bekomme lediglich immer wieder die selbe e-mail zurück, dass es zu längeren Bearbeitungszeiten k......
Mehr lesen -
07.07.2023
Null Sterne. Datenschutz gleich Null. Es werden fleißig Termine mit der Nachbarin vereinbart die im Verdacht steht Strom zu klauen. Plomben werden entfernt und wieder drauf gelegt und ich soll zahlen......
Mehr lesen -
17.05.2023
Unterirdischer Service , Mitarbeiter die man kaum verstehen kann und die mich auch nicht verstanden hat. Nicht sehr förderlich.
-
14.06.2022
Für mich inkompetenter Kundenservice am Telefon. Antworten auf Mails dauern ewig! Dafür sind Mahnungen die nicht beantwortete Mail betreffen sehr schnell! Für mich ein Zeichen das die innere Struktur ......
Mehr lesen -
08.01.20211.011880
Ein Stromanbieter, der in diesen Zeiten Ffreitags von 13.00 bis montags 09.00 Uhr nicht erreichbear...