MyBioTea UG (haftungsbeschränkt)
0365 77 36 24 20Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
11.12.2024
Na was soll man dazu noch schreiben.... Ich habe am 24. November 2024 eine PS5 Pro 30th Anniversary als "vorrätig" bestellt und direkt per Sofortüberweisung bezahlt. Leider habe ich erst im Nachhin......
Mehr lesen -
02.11.2024
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Seite. Hätte ich mich mal lieber vorher informiert. Habe am 10.09.2024 eine Monster High Scare-adice Island Draculaura Doll bestellt. Das erste war, ich habe keine B......
Mehr lesen -
29.08.2024
Ich hatte leider eine sehr negative Erfahrung mit dem Online-Shop MyBioTea UG (haftungsbeschränkt). Meine zunehmende Skepsis gegenüber kleinen, haftungsbeschränkten Online-Shops hat sich durch diese E......
Mehr lesen -
10.10.2023
Ware bestellt, Versandzeitraum mit Juli/ August angegeben, Mitte Oktober immer noch nicht da. Trotz mittlerweile mehrfacher Anrufe, Emails und sogar schriftlichem Widerruf keine Reaktion. Bleibt nur n......
Mehr lesen -
26.09.2023
Ich habe etwas bestellt und bezahlt, die Ware ist nicht gekommen. Mehrmals habe ich den Support geschrieben, keine Reaktion. Finger weg Leute!
-
25.05.2023
Glückliche Kunden sind für Mybiotea Germany anscheinend ein Fremdwort. Über zwei Wochen nach Release des "Nintendo Switch OLED Zelda Tears of the Kingdom Bundle" von Mybiotea, ist die Ware noch immer......
Mehr lesen -
26.01.20235.011880
Bester Onlineshop für Merch u d Spielzeug. Einfach...
-
29.12.2022
So überraschend Kundenfreundlich, dass einem die Worte fehlen... und hier auch die Anzahl der verfügbaren Buchstaben^^ Ich habe dieses Unternehmen auf Google und Facebook ausführlich mit meiner Er......
Mehr lesen -
12.12.2022
Ware wird nicht geliefert und der Kundenservice ist absolut nie zu erreichen. Weder wird auf E-Mails geantwortet noch nehmen die das Telefon an.
-
12.12.2022
Bestellte PS5 wird seit Wochen nicht geliefert. Support gleich null. Rückerstattungsanfragen werden mit Versprechen die nicht eingehalten werden abgetan.