Müller Ltd. & Co. KG
04102 6 78 42 90Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
28.10.2024
Ich habe Müller in Ahrensburg besucht und meine Erfahrung war gemischt. Die Auswahl an Produkten ist wirklich groß, besonders bei Drogerieartikeln und Kosmetik. Man findet viele Marken und die Preise ......
DetailsInhaber-Antwort29.10.2024Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Auswahl zufrieden sind und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stets darauf bedacht, unseren Service weiter zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Müller TeamMehr lesen -
08.04.2024
Mein letzter Besuch in der Müller Filiale in Ahrensburg war alles andere als zufriedenstellend. Das unfreundliche Verhalten eines bestimmten Mitarbeiters, genauer gesagt, der Geschäftsführerin Frau Ne......
DetailsInhaber-Antwort15.04.2024Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Nach Rücksprache mit der Filiale möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Nachdem unsere Kollegin Sie an der Fotostation beriet, wurde sie an die Kasse gerufen. Deshalb trafen Sie bei dem Umtausch Ihres Bilderrahmens abermals auf die gleiche Kollegin an der Kasse. Die Anmerkung, dass unsere Kollegin den Bilderrahmen im vorherigen Beratungsgespräch, das Sie Ihnen gab, nicht bemerkte, verfolgte keinesfalls die Absicht, Sie des Diebstahls zu bezichtigen. Wie Ihnen unsere Kollegin ebenfalls erläuterte. Es tut uns leid, wenn es hier zu einem Missverständnis kam. Der von Ihnen eingeforderten Entschuldigung kam unsere Kollegin nach. Das von Ihnen beschriebene abweisende und temperamentvolle Verhalten unserer Kollegin können wir nicht nachvollziehen. Auch hat uns zu dem Verhalten der Kollegin bisher keine weitere Beschwerde erreicht. Wir möchten betonen, dass unsere Kollegin von der Stammkundschaft sowie dem gesamten Team für ihre aufgeschlossene und hilfsbereite Art geschätzt wird. Um weitere Missverständnisse zu vermeiden, wurde unsere Kollegin in einem klärenden Gespräch dafür sensibilisiert, auf ihre Wortwahl zu achten. Freundliche Grüße, Ihr Müller TeamMehr lesen -
17.10.2019
Müller hat sehr viel Auswahl. Hier bekommt man so gut wie alles. Pflegeprodukte, Getränke, speisen, Bücher, CDs und Schreibwaren. Durch die große Auswahl findet man grade bei den Schreibwaren auf Anhi......
Mehr lesen