Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG Einrichtungshaus
06150 13 60Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
24.02.2025
Seegmüller möchte Kunden binden und daher Informationen sammeln. Zu diesem Zweck gibt es derzeit eine Aktion: " Man läd eine App auf das Smartphone ... gibt zahlreiche Infos an und erhält bei einem Ka......
Mehr lesen -
21.08.2024
Der Einkauf über den Online-Shop ging super gut, auch die Abholung im Markt war problemlos und wirklich freundlich. Leider bemerkte ich erst zu Hause dass ich ein ganz offensichtliches Ausstellungsstü......
Mehr lesen -
02.07.2024
Frau Sampaio (Segmüller Küchenberaterin) ist eine ausgesprochen freundliche und kompetente Beraterin mit viel Fachwissen und äußerst kundenorientiert. Sie sucht immer nach passenden Lösungen für den K......
Mehr lesen -
12.11.2023
Ein großer, wenn nicht schon gigantisches Möbel-/Einrichtungshaus in Weiterstadt. Entsprechend gibt es auch dem Markt passend einen gigantischen Parkplatz, wo man sich gerne mal verirren kann (wo hat......
Mehr lesen -
Sehr schlechter kund...10.01.20211.0KennstDuEinen
Sehr schlechter kundenservice vertragsbedingungen wurden nicht eingehalten und es gibt bis jetzt ...
-
Kompetente Beratung26.09.20205.0KennstDuEinen
Wir haben uns im August diesen Jahres für ein Schlafzimmer bei Segmüller entschieden. ...
-
25.06.2017
Schlechte Qualität, hässliche Möbelstücke und unfreundliches Personal. Und dazu auch überteuert!
-
19.06.2017
Einfach übel. Sehr schlechte und langwierige Reklamationsbearbeitung. Küchen (und den Rest) sollte man besser woanders kaufen. Wir werden den Laden jedenfalls meiden.
-
01.04.2017
Gute Beratung und gute Qualität. Wir sind bis heute mit den Möbeln zufrieden. Auch spätere Nachbestellungen bzw. Erweiterungen liefen perfekt. So soll es sein.
-
10.02.2017
Ich habe am September 2016 Sofa gekaut bei Lieferung war schön defekt seit bis heute nicht getauscht immer wieder sagen sie wird sofort gemacht das Letzte laden je wieder was Kaufe.