Hetzenecker Helene GmbH
089 59 48 25Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Öffnungszeiten
Weitere Standorte
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
24.09.2019
An Unfreundlichkeit kaum zu überbieten
-
24.08.2019
Ich kann die Bewertungen hier nicht im Ansatz nachvollziehen. Zu mir war das Personal immer sehr freundlich und die Preise sind sehr gut. Aus meiner Sicht die erste Adresse in München!
-
07.07.2018
Unfreundliches Personal. Bei Reklamation kein Gutschein, Ersatz oder Geld - Fehlanzeige.Als langährige Kundin werde ich dort nie wieder einkaufen.
-
18.04.2018
Richtig unfreundlich so etwas habe ich lange nicht erlebt die alte Kassiererin ist so was von unfreundlich habe bis heute so eine nicht gesehen . Das war heute das letzte mal Nie wieder .
-
26.01.2018
Auf der Suche nach einem anderen Geschäft in diesen Teil Münchens bin auf dieses aufmerksam geworden. Meistens, wenn es wenn es sich als Fachhandel bezeichnet, dann setzt man es voraus, dass einen nic......
Mehr lesen -
07.09.2017
Guten Tag Frau Hetzenecker,Ich hoffe das sie diese Bewertung ernst nehmen wenn sie dies lesen.Bei Ihrer Filiale am Stachus;Arbeitet eine ältere Dame,die Immer wenn ich in den laden kommme,obwohl ich n......
Mehr lesen -
11.04.2017
Übler laden,hatte mir einen ,im Angebot (!),Koffer gekauft,ging dann auch gleich bei reisebeginn kaputt,toll.brachte ihn dann zurück,er wurde eingeschickt und das Resultat ist ,dass ich gezwungen bin,......
Mehr lesen -
14.02.2017
Es ist ein offenes Geheimnis: wer First-Class-Service möchte, muss extra zahlen. Logisch. Ich habe mein ganzes Leben dort gekauft und war immer sehr zufrieden. Alle tun ihr Möglichstes und das für ein......
Mehr lesen -
21.01.2017
Hallo, im September 2016 habe ich mir einen Samsonite Akten-Rollkoffer gekauft, den ich am 20.01.2017 zur Reparatur bringen wollte. Die Dame aus der Kofferabteilung sprach kein gutes Deutsch und h......
Mehr lesen -
10.08.2016
Mein Besuch bei Lederwaren Hetzenecker am Stachus fand am 09.08.2016 statt. Mein Fazit dieses Besuchs: Ich hatte das Gefühl, ein unerwünschter Störenfried zu sein, obwohl ich für eine Tasche einen dre......
Mehr lesen