nordBLICK Augenzentrum Kiel
0431 2 60 49 00Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
20.01.2025
Vereinbarter und bestätigter Keratokonus-Termin von 90 Min. wurde nicht eingehalten und nicht abgesagt - keine Rückmeldung oder Entschuldigung - keine Reaktion auf unsere Mail - offensichtliche Organi......
Mehr lesen -
31.12.2023
Man sollte eine akute Augeninfektion von einer abgelaufenen unterscheiden können. Leider keinen guten fachärztlichen Eindruck. Nie wieder.
-
21.10.2023
Katastrophale Organisation! Online einen Termin für die darauf folgende Woche gemacht. Am Tag darauf bekommt mein Bruder (! woher haben die seine Mail Adresse?) eine "Terminverschiebung" auf Freitag.......
Mehr lesen -
11.09.2023
Sehr geehrtes Team des Nordblick Augenzentrums Kiel, ich möchte Ihnen meine Erfahrung während meines Besuchs in Ihrer Einrichtung schildern. In erster Linie geht es um das Verhalten einiger Ihrer H......
Mehr lesen -
26.03.2023
Meine sehr schlechten Erfahrungen in der Nord-Blick-Klinik Bellevue, meine OP fand am 14. Juli 2022 statt, nach allen Versprechungen begab ich mich in die Hände des stellvertretenden Direktors Herrn D......
Mehr lesen -
15.12.2022
vor drei Monaten OP Augen neue Linsen war vorher Brillenträger konnte eigentlich gut sehen eine neue Brille mit stärkerer Sehschärfe hätte wohl ausgereicht jetzt nach der OP absolut schlechte Augen.Ic......
Mehr lesen -
20.12.2021
Halten nicht, was sie versprechen! In der "offenen Sprechstunde" wurde ich weggeschickt und sollte einen Termin machen. Die Empfangsdame war dabei gerade noch höflich, von freundlich kann jedoch nich......
Mehr lesen -
16.02.2020
Entgegen aller Fassade - unprofessionell und nicht sehr kundenfreundlich - einmal und keinesfalls wieder! Nach telefonischer Auskunft war mir anstelle eines festen Termins für eine Augenuntersuchung ......
Mehr lesen -
17.08.2018
Das Nordblick Augenzentrum Kiel ist telefonisch für den Patienten nicht erreichbar. Es läuft gefühlt den ganzen Tag ein Band "Wir sind für sie persönlich erreichbar ...", das einem wie Hohn vorkommt. ......
Mehr lesen -
22.04.2017
Beim ersten mal war ich total zu Frieden, bis ich das zweite mal hin musste. Eine der Arzthelferinen war total unfreundlich sagte ich solle den Kopf bitte an die vorrichtung legen, grade erst ausgespr......
Mehr lesen