FlixBus GmbH
0180 5 12 39 91 23Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
30.11.2023
es gilt hier gar kein Stern, dieses Unternehmen beklauen ihre Kunden. Am Friedenheimerstr. konnte niemand helfen, nur online schreiben. Aber online ist Kundenservice einfach inkompetenz, denn die antw......
Mehr lesen -
09.03.2023
meine bewertung sollte eigentlich KEINEN stern verdienen Flixbus ist Markführer - ja, LEIDER ich hatte ein ticket zwei wochen vor fahrtantritt gekauft, bezahlt und zur fahrt durfte ich den bus nic......
Mehr lesen -
30.07.2022
Schlimmer geht immer, zumindest bei Flixbus/Flixtrain. Ich wollte es nochmals versuchen, dachte ein Mal (schlechte Erfahrung) ist kein Mal.... Nein, wieder der gleiche Mist, größere Verspätung, Kunden......
Mehr lesen -
28.11.2020
Auf dieses Unternehmen hatte ich große Hoffnungen gesetzt. Ich hoffte auf schnelle und preisgünstige Verbindungen zwischen Städten in meiner Umgebung, die von den regionalen Busbetrieben schon vor Jah......
Mehr lesen -
31.07.2020
Flixbus hat uns kurz vor dem Urlaub storniert.. wir sind gezwungen kurzfristig auf andere Verkehrsmittel umzusteigen... man erreicht nach 100 Min wartezeit einen unfreundlichen Mitarbeiter, der sagt d......
Mehr lesen -
09.07.2020
meine bisherigen Fahrten mit dem Flixzug waren toll. ... Bitte: ich habe neue fahrt gebucht mit meiner Mama ( 80 % behindert, B-schein ) - wollte nun die eine Fahrkarte zurücknehmen. habe kein Konto b......
Mehr lesen -
29.09.2019
Wir nehmen keine Anrufe an hies es am Telefon in München es kam kein Bus an und musste teuer neu buchen. Ich wollte 0 Stern angeben aber das geht nicht. Ich bin schwer enttäuscht worden, andere sind m......
Mehr lesen -
03.01.2019
habe versucht da anzurufen aber die nummer stimmt nicht mehr und es wurde mir dann zweimal eine neue nummer gegeben die eine stimmte auch nicht und bei der dritten geht keiner ran
-
22.03.2017
Ich nutze Flixbus bzw. MeinFernbus schon einige Jahre und schwanke bei der Bewertung zwischen 3 und 4 Sternen. Die Preise sind im Vergleich mit der Bahn einfach unschlagbar günstig und ich komme meist......
Mehr lesen