Juwelier Ralf Berg | Westpark
0841 88 51 60 84Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.





Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
03.06.2024
Mein jüngster Besuch bei Juwelier Ralf Berg im Westpark war leider alles andere als zufriedenstellend. Ich hatte ein defektes Uhrenarmband zur Reparatur abgegeben und erhielt stattdessen zweimal eine ......
Mehr lesen -
06.04.2024
Sehr freundliche Mitarbeiter und wir werden gerne wieder kommen. Man kann sagen, das ist das Schmuckgeschäfts ihres Vertrauens. Die Schmuckauswahl in diesen Geschäft ist sehr groß und einzigartig. Au......
Mehr lesen -
04.01.2024
Das Team im Westpark ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kleinere Reparaturarbeiten werden sofort erledigt. Tolles Geschäft, tolle Mitarbeiter, toller Service.
-
23.09.2022
Sehr gute und kompetente Beratung für unsere Eheringe. Sehr freundlich und mit viel Zeitaufwand und Geduld auf unsere Wünsche eingegangen. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank und bis bald. Franz und Thiti......
DetailsInhaber-Antwort23.09.2022Vielen lieben dank für Ihr schönes feedback. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute für Ihre gemeinesame weitere Zeit. Ihr Ralf Berg und TeamMehr lesen -
10.09.2022
Eine so unverschämte junior Chefin habe ich no nie erlebt
DetailsInhaber-Antwort23.09.2022Hallo Daniela - es gibt immer wieder unfreundliche verbale Attacken, da fällt es sogar unsere fleißigen und sehr charakterstarken Juniorchefin schwer, immer liebevoll und immer mit den richitgen Worten darauf zu reagieren. Meist führt eine Aktion zu einer Reaktion. Sollten sie, obwohl Sie liebevoll und freundlich, und auch respektvoll mit ihr umgegangen sind grundlos unverschämt gewesen sein, dann bitte ich um nähere Erklärung, persönlich oder telefonisch, damit ich mit Ihr über Eure persönliche Dissonanz untereinander sprechen kann. Das heißt noch lange nicht, dass wir ein Ein Sterne Juwelier sind, nur weil Sie mit Ihr oder Sie mit Ihnen keine gemeinsame Gesprächsebene gefunden haben. Grundsätzlich versuchen wir auch mit jedem noch so wenig freundlichen Menschen klar zu kommen. Aber manchmal klappt das leider nicht, wie im wahren Leben. Wer Freundlichkeit und Liebe gibt, erhält sie zurück, wer respektlos ist, der kann nicht viel erwarten. Irgendwas unangenhemes muss ja gewesen sein....denke ich....aber für konstruktive Kritik sind wir dankbar. Beste Grüße Ralf Berg -
11.07.2022
Ich finde es gut dass Herr Berg zu seinen Mitarbeitern hält wäre aber schön auch mal persönlich mit der Kundin spricht wenn es Probleme gibt MfG.
DetailsInhaber-Antwort13.07.2022Hallo Frau Sternecker, wir sind ja immer dankbar über konstruktive Kritik. Sie sind seit 2015 Kunde im Westpark, haben mehrfach bei uns eingekauft, wurden immer fachkundig und freundlich bedient. Auch dieses Mal haben sich meine Mitarbeiter recht lange und intensiv (ca 30 Minuten) trotz hoher Frequenz und hohem Zeitdruck wegen zahlreicher Kunden und leider an diesem Tag geringer Personalstärke Zeit für Sie genommen. Nach geraumer persönlicher und auch fachkundiger Beratungszeit haben Sie sich dann dankenswerter Weise für einen Ring entschieden, der in Ihrer Ringweite über 60 als Damenring bestellbar war. Allerdings wollten Sie sich das dann doch noch einmal überlegen. Nach einer gewissen Zeit sind Sie in Begleitung wieder zurückgekehrt und haben sich noch einmal von einem weniger erfahrenen Aushilfsmitarbeiter neu beraten lassen, er sollte weitere Ringe für Sie suchen. Vermutlich haben Sie ihm auch viele Fragen gestellt, bei denen er sich rückversichern musste. Die ursprüngliche Kollegin war in anderen ebenfalls wichtigen Beratungen eingebunden und konnte leider nicht übernehmen. Im Endeffekt haben Sie den ursprünglich ausgesuchten Ring dankenswerter Weise bestellt, weil Sie den jungen Mann zwar als Schmuck unerfahren, jedoch sehr freundlich empfunden haben ( sagten Sie in Ihrer Mail). Ausserdem haben Sie Ihrer Enttäuschung über diese zwar freundliche, doch nicht super fachkundige Beratung per email an mich Luft verschafft, ja sogar sich darüber beschwert, dass die erste beratende Mitarbeiterin in Ihren Augen zu knappe Kleidung getragen hat. Ich habe Ihnen unverzüglich geantwortet , Ihnen die Sachlage erklärt und meine Mitarbeiter über Ihr Feedback informiert. Eine Reaktion Ihrerseits über meine rasche Reaktion blieb leider aus. deshalb habe ich hier und heute so umfassend öffentlich geantwortet und Sie vorher über diese öffentliche Antwort per email informiert. Ausserdem habe ich Ihnen erklärt, dass wenn Sie in ruhiger und persönlicher Atmosphäre eine intensive und sehr erfahrene Beratung geniesen möchten, Sie gerne auch ins Birnbaumhäusl, Bei der Schleifmühle 17 kommen dürfen. Auch hier können wir Ihre Wünsche bestens erfüllen, insbesondere tiefgreifende und sehr fachkundige Individualberatung. Ich danke für Ihre Treue und Ihre Bestellung, nur über den einen Stern bin auch ich sehr unglücklich Beste Grüße Ralf Berg -
09.08.2021
Ein sehr großes Lob an Fr. SCHÖ....., die mich hervorragend beraten hat. Bei ihr hatte bzw. habe ich immer noch das Gefühl die richtige Schmuckwahl getroffen zu haben. DANKE
DetailsInhaber-Antwort20.08.2021Herzlichen Dank - das freut mich und Frau Schönsteiern ganz besonders! Ihr Ralf Berg -
28.05.2021
Seit mehr als 20 Jahren sind wir als Kunden von Ralf Berg begeistert. Die kompetente Beratung durch Herrn Berg oder eine seiner Mitarbeiterinnen war und ist immer - zuletzt heute - sehr freundlich, ge......
DetailsInhaber-Antwort28.05.2021Lieber Herr Maxien, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Das freut mich wirklich sehr. Ihr Ralf BergMehr lesen -
26.06.2019
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich habe mich hier sehr aufgehoben gefühlt. Das Angebot ist groß und für jedem etwas da. Ich werde mit Sicherheit bei der Gelegenheit noch einmal vorbeischaue......
DetailsInhaber-Antwort28.05.2021Herzlichen Dank. Ihr Ralf BergMehr lesen -
11.03.2019
Hallo also ich habe auch nicht so gute Erfahrungen... Habe einen Titanring teils vergoldet gekauft und nach 3 Wochen war er nur noch Titan Habe des dann reklamiert und es wurde mir gesagt keine Garan......
DetailsInhaber-Antwort28.05.2021Lieber Herr Kesser - ich persönlich habe Ihren Ring leider nie gesehen obwohl ich mir persönlich nahezu jede Reparatur ansehe. Ich konnte auch keinen Verkaufsvorgang und keine Reparatur auf Ihren Namen in unserem System finden, nur für ein ID Armband und eine Gravur. Doch es scheint ein Beipiel zu sein, bei dem wir Ihren ring, wenn wir ihn wirklich bekommen haben, ggfs unter einem anderen Namen, zum Hersteller eingesandt haben und dieser mitgeteilt hat, dass dem ring so viel mechanische Belastung wiederfahren ist, dass es offensichtlich auf garantie nicht möglich war. Doch auch in diesem Fall hätte ich versucht, den Ring zumindest sehr kostengünstig wieder aufzuarbeiten. Leider weiß ich nicht welcher Ring, welcher Hersteller , wann er gekauft , wann er reklamiert wurde. Das ist etwas seltsam. Bringen Sie ihn mir doch bitte ins Birnbaumhäusl und ich werde mich persönlich darum kümmern. Beste Grüße Ralf BergMehr lesen
Weitere Unternehmensinformationen
- deutsch
- englisch
- italienisch
- rumänisch
- thailändisch