Fitness First München - Am Marienplatz
089 2 38 88 40Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Weitere Highlights in unserem Gym in der Kaufingerstraße sind die Wellness-Landschaft inkl. Dachterrasse, ein kostenfreier Handtuchservice sowie eine Fitnessbar mit Snacks, Getränken und kostenlosem Obst. Unsere qualifizierten Trainer unterstützen dich mit Rat und Tat beim Training. Du willst deine Fitnessziele noch schneller erreichen? Dann nutze unser Personal Training oder die Ernährungsberatung.
Genieße dein Training im Fitness First München Am Marienplatz – mit Blick auf die Frauenkirche.
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
14.10.2024
FERN bleiben!!! Das Studio ist ungepflegt und Service existiert schlicht und einfach nicht! Beiträge werden außerdem fehlerhaft und doppelt abgebucht. So etwas wie bei FF habe ich wirklich gänzlich......
DetailsInhaber-Antwort16.10.2024Hey Josepppppe, es tut uns sehr Leid, dass du nicht zufrieden mit dem Service bei uns bist. Diesen Umstand möchten wir ungern so stehen lassen und laden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch mit der Clubmanagerin Sandra oder dem Teamleiter Moritz ein. Vereinbare gerne einen Termin über den Concierge für die nächsten Tage, solltest du sie nicht direkt im Studio antreffen. Wir freuen uns denn noch auf deinen nächsten Besuch! Dein Fitness First TeamMehr lesen -
10.07.2024
Mehr Schein als sein! ACHTUNG! Die Verträge sind nicht transparent. Versteckte Kosten tauchen schnell auf. Der Internetauftritt verspricht viel, in der Realität bleibt davon nichts übrig. Beispielswei......
DetailsInhaber-Antwort15.07.2024Hallo Walt. Wir freuen uns über jedes Feedback, welches uns hilft, dass sich unsere Mitglieder bei uns wohlfühlen. Umso mehr tut es uns leid, dass du verärgert bist. Unsere Marketing Abteilung setzt alles daran, alle wichtigen Informationen auf der Homepage aufzulisten. An dem Trainingspaket und der Flex-Option ist ein * angehängt, dass in der Fußleiste definiert und beschrieben ist. Und auch bei der Zusammenfassung, nach der Eingabe deiner persönlichen Daten, werden alle Kosten und Zusätze aufgelistet, bevor der Mitgliedschaft zugestimmt wird und der Datensatz in unser System einspielt wird. Bzgl. deines Trainertermins würde ich dir gerne einen Termin bei einem anderen Trainer anbieten, sofern deine Mitgliedschaft noch aktiv ist, um uns eine zweite Chance für einen neuen Eindruck zu geben. Deine Zufriedenheit und dein Fortschritt sind uns sehr wichtig. Gerne kannst du dein Feedback auch noch einmal persönlich mit der Clubmanagerin besprechen und für einen Termin am Empfang auf uns zukommen. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute, dein Fitness First TeamMehr lesen -
05.07.2023
Vorsicht! Bitte nehmt Euch die Zeit uns lest Euch die Rezessionen durch, bevor Ihren einen Vertrag abschliesst, dass Internet ist mittlerweile voll mit Rezessionen wie dieser! Wir haben über die......
DetailsInhaber-Antwort06.07.2023Hallo Tommy, Es tut mir leid, dass du so eine unschöne Erfahrung gemacht hast. Leider sind wir uns nicht ganz sicher, welches Angebot du in Anspruch genommen hast, da Fitness First nie ein Testangebot von 22 Tagen angeboten hat. Zudem verstehen wir nicht, warum wir ein Inkassounternehmen beauftragt haben sollten, wenn wir die Beiträge doch abgebucht haben wie du schreibst. Ebenfalls erscheint uns eine Abbuchung von 500€ etwas hoch, hier müsstest du schon ein halbes Jahr Mitglied gewesen sein. Vor diesem Hintergerund ist die Schilderung deiner Situation durch Unstimmigkeiten geprägt, die bei Fitness First in diesem Rahmen nicht auftreten. Ich bin jedoch sicher, dass wir für deine Situation eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Bitte melde dich doch direkt bei unserem Studioleiter um das weitere Vorgehen zu besprechen. Liebe Grüße, dein Fitness First Team München MarienplatzMehr lesen -
27.03.2023
as Fitnessstudio Fitness First in München überzeugt durch seine große Auswahl an Geräten und Kursen. Die Räumlichkeiten sind modern und sauber und das Personal ist freundlich und kompetent. Besonders ......
DetailsInhaber-Antwort30.03.2023Hallo Mira8, vielen Dank für deine gute Bewertung! Unser Personal gibt täglich alles um euch das Training so angenehm und motivierend als möglich zu gestalten! Liebe Grüße, dein Fitness First Team München MarienplatzMehr lesen -
03.07.2022
Ein beeindruckendes Beispiel von Abo-Falle
DetailsInhaber-Antwort05.07.2022Hallo SoSt, schade, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Wende Dich doch gerne an unseren Customer Service oder die Leitung in Deinem Club. Bis bald, Dein Fitness First Team -
23.01.2022
Die Hanteltrainingsbereiche könnten größer sein. Aber ich genieße schon entspannte Trainingstage an den Wochenenden. Die Geräte sind modern ausgestattet und gehen auch nicht so schnell kaputt. Hier wi......
DetailsInhaber-Antwort24.01.2022Hallo Khoa, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wir freuen uns schon auf Dein nächstes Training! Dein Fitness First TeamMehr lesen -
26.08.2021
Vorsicht! Nie wieder dieses Studio Alles wahr was man an negativen Bewertungen liest.
DetailsInhaber-Antwort05.10.2021Entsprechend der Antwort auf Ihre Google Bewertung wünschen wir trotz Ihrer negativen Erfahrung bei uns weiterhin alles Gute. Ihr Fitness First Team -
27.10.2019
Super freundliche Angestellte, die jederzeit helfen. Geräte sind im Top Zustand und auch die Umkleiden. Das Frühstücksangebot habe ich auch schon beansprucht. Komme gerne hierher.
DetailsInhaber-Antwort30.10.2019Hallo S HFU6J, vielen Dank für deine offenen Worte! Wir freuen uns sehr über dein Feedback. Wir wünschen dir viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziel! Sportliche Grüße von deinem Fitness First Team -
23.10.2019
Bin seid 2009 Mitglied Habe dann ein Monat pausiert und dann erneut einen Vertrag übernommen,da ich im öffentlichen Dienst arbeite bekam ich immer 10€ Rabatt Vor kurzem stellte ich fest dass dies ......
DetailsInhaber-Antwort24.08.2020Hallo Quafa, vielen Dank für deine offenen Worte und Danke für dein Feedback welches uns hilft, dass sich unsere Mitglieder bei uns wohlfühlen. Umso mehr tut es uns leid, dass du verärgert bist. Wir möchten die von dir angesprochenen Themen gern prüfen, und schauen wie wir das in Zukunft besser handhaben können. Sportliche GrüßeMehr lesen -
15.12.2013
Als ich dieses Jahr für einige Monate direkt im Zentrum tätig war nutzte ich die Zeit um den Münchner "Edel-Club" der Fitness First Kette zu testen. Die Black Label Clubs sind die 5-Sterne-Kategorie, ......
Mehr lesen
Weitere Unternehmensinformationen
- Tageskarte
- 1 Monat
- 12 Monate
- 24 Monate
- Deutsch
- Englisch