MediaMarkt Lünen
0221 22 24 33 33Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
02.12.2024
Mein Besuch bei SATURN war weit entfernt von einem positiven Erlebnis. Ich war nach meinem Besuch wütend, verärgert und genervt. Meine Missgunst richtete sich hauptsächlich gegen die miserablen Kommun......
Mehr lesen -
11.01.2023
Habe heute eine Mysterie Box für 100€ gekauft. Bin total sauer! Unter anderem waren da 2 Ersatzteile für Staubsauger drinSoll ich jetzt die dazugehörigen Teile kaufen,damit es eins wird?!
-
08.04.2022
Wir haben vor ein paar Wochen einen neuen Laptop gekauft. Herr Schulte hat uns super beraten. Dabei ging es neben der Hardware auch um die Software und den Virenschutz. Herr Schulte ist sehr fachkundi......
Mehr lesen -
16.03.2022
Der Typ von der warenausgabe ist sehr unfreundlich und unsympathisch. Hatte schon 2 mal was mit ihm zutun und beide male war er schlecht
-
10.08.2021
Wir wollten uns beraten lassen bezüglich Waschtrockner und Waschmaschine. Der Herr aus der Abteilung (Hr Wende) war sehr hilfsbereit und verdammt geduldig, erklärte immer und immer wieder. Hat auch ta......
Mehr lesen -
16.05.2021
Wir haben einen Kühlschrank gekauft und bar bezahlt. Bei der Lieferung meinte der Typ, dass er das Gerät nur hinter die Wohnungstür stellt, obwohl das Abstellen in der Küche und der Anschluss vereinba......
Mehr lesen -
05.03.2021
Bestellung eines Kaffeevollautomaten am 10.02. Versandbestätigung am 12.02. erhalten mit dem vorraussichtlichem Lieferdatum 16.02. Am 18.02 telefonisch nachgefragt, wo die Maschine ist. Antwort- wegen......
Mehr lesen -
01.03.2021
Gewünschtes immer vorrätig und sehr freundlich
-
12.12.2020
Einen schlechteren Kundenservice als bei Saturn Lünen habe ich persönlich noch nicht erlebt. Keine Antwort über Servicehotline und e-mail. Trotz einer Vielzahl von Versuchen. Ein einfacher Nachbesser......
Mehr lesen -
01.09.2020
In ihrem Markt wird man diskriminierend behandelt wegen Masken Befreiung Zutritt verweigert. Sie sollten einmal darüber nachdenken. Ihr Markt werde ich auf keinem Fall weiter empfehlen
Weitere Unternehmensinformationen
- myMediaMarkt