MediaMarkt
0221 22 24 33 33Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
27.01.2025
Ich möchte mich bei den Herren Omeirat bedanken, Handy Abteilung in Dorsten, für ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz. Ich kann diese Abteilung empfehlen. S. Ufermann
-
04.02.2024
Wir haben bei Saturn in Gelsenkirchen-Buer einen Kaffeevollautomaten von Siemens mit 5 Jahren Garantie gekauft, aber nach einem Jahr gab es Probleme, da die Filiale in Gelsenkirchen-Buer geschlossen w......
Mehr lesen -
12.01.2024
Herr Märtin aus der TV Abteilung,hat uns durch sein Fachwissen kompetent beraten . Er hat sich wirklich viel Zeit genommen und war sehr Freundlich und hatte viel Geduld...Wenn das mal alle so machen w......
Mehr lesen -
11.09.2023
Es ist Schade, dass Verkäufer von ihren Artikeln NULL Ahnung haben. Mir wurde aus tiefstem Herzen eine Ninja Friteuse mit schlagenden Argumten wie: nur 1 Jahr Garantie, keine Gewährleistung, sollte de......
Mehr lesen -
08.06.2023
Ich kann den Media Markt Dorsten uneingeschränkt empfehlen. Die Mitarbeiter, besonders in der TV und Handyabteilung sind trotz dem enormen Stress der dort in den Stoßzeiten herrscht freundlich und hil......
Mehr lesen -
19.03.2023
Wir haben vor zwei Tagen eine Waschmaschine gekauft und wurden im Vorfeld ( 2Wochen zuvor!) durch den Mitarbeiter Herr Schmitt sehr ausgiebig und kompetent informiert. Er zeigte ein Interesse für unse......
Mehr lesen -
21.11.2022
schöner Laden, aber nur Mongos.
-
04.10.2022
Unfreundliches Personal und keine Kundentoilette funktionierte. Bin dann lieber zu Expert Gefahren und habe dort 2 Handys gekauft. Dort wurde ich freundlich und kompetent bedient..
-
06.04.2022
Ich musste heute mitbekommen wie ein Verkäufer einer vermutlich aus Asien stammenden Kundin die kein deutsch sprechen konnte nicht bedienen wollte. Sein Kollege machte ihn dann darauf aufmerksam dass ......
Mehr lesen -
14.03.2022
Lieber nicht. Weil unser TV-Gerät schon 1 Monat dort zur Reparatur ist. Telefonisch ist keiner zu erreichen. Nach 21 Tagen sollte man eine Meldung zum Reparatur Status bekommen nichts ( ungenügend) ......
Mehr lesen
Weitere Unternehmensinformationen
- my MediaMarkt