La Marche und Börger Hotel Betriebsgesellschaft mbH
La Marche und Börger Hotel Betriebsgesellschaft mbH
0151 24 16 60 66Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Akzeptierte Zahlungsmittel
Bewertungen
Informationen von Booking.com
Das Hotel Panorama begrüßt Sie am Neckar im Zentrum von Heidelberg. Das Hotel bietet Ihnen moderne Zimmer mit kostenfreiem WLAN und einem eigenen Bad. Am Hotel stehen gebührenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Ein Frühstücksbuffet wird jeden Morgen im Hotel Panorama Heidelberg serviert und frisch zubereitete Eier und Speck sind auf Anfrage erhältlich. Nach nur 300 m erreichen Sie vom Hotel Panorama aus die Haupteinkaufsstraße von Heidelberg. Ein 20-minütiger Spaziergang trennt Sie von der Alten Brücke und vom historischen Marktplatz. Die Straßenbahnhaltestelle Bismarkplatz liegt nur 250 m vom Hotel entfernt. Von dort gelangen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in alle Stadtteile Heidelbergs. Der Hauptbahnhof Heidelberg liegt 20 Gehminuten entfernt.
- Samstag (21.12.2024)
- Anreise ab 15:00 Uhr
- Abreise bis 11:00 Uhr
- Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene, 2 Kinder)
- Standard Einzelzimmer (1 Erwachsener, 1 Kind)
- Comfort Doppelzimmer (2 Erwachsene, 2 Kinder)
- Deluxe Doppelzimmer mit Flussblick (2 Erwachsene, 2 Kinder)
- Junior Suite mit Flussblick (4 Erwachsene, 4 Kinder)
- Großes Einzelzimmer (1 Erwachsener, 1 Kind)
- Rechnung auf Anfrage
- Bar
- Frühstück im Zimmer
- Parkplatz
- Parken vor Ort
- Privatparkplatz
- Internet
- WLAN
- WLAN inklusive
- Kontaktloser Check-in/Check-out
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Abstandseinhaltung in Essbereichen
- Essenslieferung in die Unterkunft möglich
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Geliefertes Essen ist sicher verpackt
- 24-Stunden-Sicherheitspersonal
- Zugang mit Schlüssel
- Rauchmelder
- Videoüberwachung der Außenbereiche der Unterkunft
- Feuerlöscher
- Nichtraucherzimmer
- Aufzug
- Safe
- Heizung
- Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar
- Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Klimaanlage
- WLAN in allen Bereichen
- 24-Stunden-Rezeption
- Waschsalon/Wäscheservice
- Bügelservice
- Express-Check-in/-out
- Parkservice
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
- Gepäckaufbewahrung
- Shuttleservice (zusätzliche Gebühren)
- Tägliche Reinigung
- Shuttleservice