Müller Ltd. & Co. KG
0911 2 36 07 90Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
17.06.2024
Mein kürzlicher Besuch im Müller hat mich ziemlich enttäuscht und wütend zurückgelassen. Was mich besonders gestört hat, war die Tatsache, dass die Richtlinien des Geschäfts anscheinend je nach Mitarb......
DetailsInhaber-Antwort18.06.2024Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass auf Grund einer aktuell dünnen Personaldecke kostenfreie Serviceleistungen leider nicht in dem Maße erbracht werden können, wie wir sie unseren Kund:innen gerne bieten würden. Selbstverständlich sind unsere Kolleg:innen in der Filiale, wenn immer möglich, darum bemüht, dem Einpackservice für unsere Kund:innen nachzukommen. Aufgrund uns auferlegter Vorschriften ist es in der Filiale in Nürnberg, Bahnhofsplatz 9 leider nicht erlaubt Hunde mitzuführen. Dies wird anhand der Schilder an den Eingängen der Filiale deutlich. Wir müssen uns hier leider an die von Amts wegen vorherrschenden Vorschriften halten. Wir hoffen hier auf Ihre Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Müller TeamMehr lesen -
30.08.2023
Unhöflich und überheblich. Das Personal reagiert regelrecht hysterisch. Nie wieder.
DetailsInhaber-Antwort01.09.2023Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Ihr Einkaufserlebnis dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie eine negative Service-Erfahrung machen mussten. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stets darauf bedacht, unseren Service immer weiter zu verbessern. Deshalb würden wir Sie bitten, sich für eine Prüfung Ihres Anliegens mit einer ausführlichen Beschreibung des Sachverhaltes, der ungefähren Uhrzeitangabe sowie dem genauen Datum und unter Angabe der betroffenen Filiale an unseren Kundenservice unter [email protected] zu wenden. Die Kolleg:innen helfen Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüße, Ihr Müller Team -
23.10.2022
leider mußte ich in letzter Zeit des öfteren feststellen das Preise an Regalen mit denen in der Kasse nicht identisch sind und das bei jedem 2 Artikel. diese unart macht sich langsam überall breit
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09.10.2013
Während unseres Aufenthaltes in Nürnberg sind wir zum Teil in Lokalen eingekehrt, die jede Beschreibung es nicht vermochte die ekligen Zustände dort zu wiedergeben (die Namen verschweige ich lieber, d......
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