Hans Motorgeräte GmbH
06134 94 98 10Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Akzeptierte Zahlungsmittel
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
15.08.2024
Unfreundliche Beratung, Angebot überteuert, machen den Eindruck, sie wären auf die Kunden nicht angewiesen. Ich werde dort nichts mehr kaufen.
-
15.08.2024
Wir hatten zuerst einen sehr guten Eindruck, der sich aber leider im Verlauf nicht bestätigte. Wir haben die Schleifen für den Mähroboter neu legen lassen, dies funktioniert bis heute nicht korrekt.......
Mehr lesen -
15.03.2022
Privat genutzte Kettensäge wurde gewartet. Mein Sohn nutzt die Stiehl Säge seit ca 5 Jahren. Einsatzzeit ca. 25 bis 30 Nutzstunden, zersägen Äste von Streuobstacker bis 15 cm, 2 umgestützte Wildkirc......
Mehr lesen -
14.02.2022
Nie wieder!!! Leider wiederholt mega unfreundlich, inkometent, haben keine Lust auf Kunden. -Servicewüste großgeschrieben, -Serviceleistung mangelhaft -Freundlichkeit nullpunkte -Kompetenz ungen......
Mehr lesen -
28.07.2020
2 Mal umsonst hingefahren. Unfähige Beratung mit dem Hinweis ich sollte auf den Chef warten, der würde sich damit auskennen. Nach 30 Minuten Wartezeiten hieß es, der kommt wohl heute nicht mehr. Ich s......
Mehr lesen -
01.04.2020
Freundliche Verkäuferin, gutes Sortiment von Stihl, kompetente Beratung bzgl. ASA Rebschere mit Trageakku von STIHL. Kann die Firma Hand nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen
-
10.01.20191.011880
Habe jetzt 7 mal angerufen jedes mal das gleiche mitarbeiten sind im Gespräch und man erreicht keine...
-
05.10.2018
Als potentieller Kunde unterstütze ich solche Behandlung der Angestellten nicht. Andere Anbieter in der Region haben auch gute Angebote.
-
07.07.2016
Honda Stromaggregat wegen stillstand zur Reparatur gegeben und auch gleich einen Service machen lassen. Zunächst sah alles super aus. Das Aggregat wurde noch mit irgendeinem Spray aufgehübscht und s......
Mehr lesen -
07.08.2015
Nachdem ich nun den Mäher zur Firma Hans brachte, wurde mir nach einiger Zeit eröffnet, dass sich a) die Ersatzteilbeschaffung als längerfristig darstellte und b) abzuwarten wäre, in welchem Rahmen di......
Mehr lesen
Weitere Unternehmensinformationen
- Stihl
- Avant
- Agria
- Iseki
- Husqarna
- Honda
- Viking
- Toro
- Cramer
- Kärcher
- Echo
- Posch
- Mr. Paldu
- Stella
- Widl
- By Bertolini