• Meinen Standort verwenden

Müller Handels GmbH & Co. KG

Drogeriewaren
Schusterstr. 7, 55116 Mainz-Altstadt
Jetzt geschlossen Öffnet Montag um 09:00
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Müller Handels GmbH & Co. KG

06131 1 44 73 60

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Müller Handels GmbH & Co. KG
Schusterstr. 7, 55116 Mainz-Altstadt

Öffnungszeiten

Montag 09:00 – 20:00
Dienstag 09:00 – 20:00
Mittwoch 09:00 – 20:00
Donnerstag 09:00 – 20:00
Freitag 09:00 – 20:00
Samstag 09:00 – 20:00

Bewertungen

Daten aus 1 Quelle
2,7 von 5
19 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
2.7
golocal (19)
Nicht in Gesamtnote aufgeführt
4.0
google (551)
3.0
foursquare (18)
  • 12.04.2025
    1.0
    Golocal
    Vogel2025

    Leider bin ich gerade sehr enttäuscht von meinem Versuch, ein 110€ teures Eau deToilette im Müller in Mainz umzutauschen. Der Sprühknopf war schief angebracht und ich bin der Meinung in dieser Prei......

    Mehr lesen
  • 07.11.2024
    1.0
    Golocal
    Dean Kranz

    In der Parfümabteilung ,wird man von sehr nervig ,zu dick geschminkten Damen/Mädchen beobachtet und verfolgt als würde man etwas klauen . Das schreckt mich total ab ,als sehr gut zahlenden potenziel......

    Details
    Inhaber-Antwort
    08.11.2024
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, für Anregungen und konstruktive Kritik sind wir stets dankbar und schätzen das Feedback unserer Kund:innen sehr. Wir bitten Sie jedoch um einen respektvollen Umgangston. Aufgrund zunehmender Diebstähle sind unsere Mitarbeiter:innen leider gezwungen verstärkt das Geschehen in der Filiale zu beobachten. Wir verstehen jedoch, dass hierdurch eine unangenehme Situation für Sie entstanden ist. Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Müller Team
    Mehr lesen
  • 31.10.2024
    4.0
    Golocal
    BenchCTA

    Der Müller in der Mainzer Innenstadt liegt recht zentral und ist dadurch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder aber auch zu Fuß beziehungsweise mit dem Fahrrad zu erreichen. Auch währen deinem......

    Details
    Inhaber-Antwort
    14.11.2024
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Auswahl und unserem Service zufrieden sind und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen! Freundliche Grüße, Ihr Müller Team
    Mehr lesen
  • 19.10.2024
    1.0
    Golocal
    Hansundanna

    Vorsicht Falle, man kann für eine Beratung zum Thema parfum sehr gerne hingehen, aber kaufen lohnt sich nur im Internet. Die Verkäufer sind engagiert und freundlich, was man von der Führung nicht be......

    Details
    Inhaber-Antwort
    22.10.2024
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Ihr Einkaufserlebnis dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie eine negative Service-Erfahrung machen mussten. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stets darauf bedacht, unseren Service immer weiter zu verbessern. Deshalb würden wir Sie bitten, sich für eine Prüfung Ihres Anliegens mit einer ausführlichen Beschreibung des Sachverhaltes, der ungefähren Uhrzeitangabe sowie dem genauen Datum und unter Angabe der betroffenen Filiale an unseren Kundenservice unter [email protected] zu wenden. Die Kolleg:innen helfen Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüße, Ihr Müller Team
    Mehr lesen
  • 02.08.2024
    1.0
    Golocal
    Ma EltJQL

    Die Filiale in Mainz muss ich sehr schlecht bewerten. Bei einem Kauf von Mac Produkten habe ich eine leere Verpackung moniert. Daraufhin kam eine füllige ältliche blond geschminkte Leitungskraft, und ......

    Details
    Inhaber-Antwort
    05.08.2024
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Ihr Einkaufserlebnis dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie eine negative Service-Erfahrung machen mussten. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Uns ist wichtig, dass sich alle unsere Kundinnen und Kunden bei uns wohlfühlen und mit einem positiven Einkaufserlebnis die Filiale verlassen. Daher haben wir Ihre Bewertung an die Kolleg:innen aus der Filiale weitergeleitet. Freundliche Grüße, Ihr Müller Team
    Mehr lesen
  • 29.10.2022
    1.0
    Golocal
    Christian Klos

    Unfreundliche Mitarbeiter

  • 29.10.2022
    1.0
    Golocal
    Otto M

    MAC produkte sind von zweifelhafter Herkunft, Inhalte entsprechen nicht den Originalen bei Douglas und Inhalte teils vertrocknet. Bei Hinweis beim Personal wirre Antwort "ist doch hauptsache irgendwas......

    Mehr lesen
  • 29.10.2022
    1.0
    Golocal
    Lumpis

    Unfassbares Personal, dass einem Waren aus der Hand reisst und zu zweit durch den Laden verfolgt. Grund: die reklamierte kaputte Ware habe man von der Konkurrenz hereingeschleppt. Nie wieder, so eine ......

    Mehr lesen
  • 29.10.2022
    1.0
    Golocal
    Laura kjalou

    Leere Packungen wurden verkauft. Bei Rückgabe wurde ein Gutschein aufgenötigt. Geschrei und Handgemenge seitens 2-3 Mitarbeitern. Leerer Verkauf ist meines Wissens Betrug und kann nicht mit Gutscheine......

    Mehr lesen
  • 31.01.2020

    Wollte mir mehrere parfume kaufen und würde die ganze Zeit beobachtet von den Mitarbeitern und verfolgt .......richtig nervig so ein Verhalten werde wie ein Dieb hingestellt .

    Details
    Inhaber-Antwort
    06.08.2020
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, was in der Filiale vorgefallen ist. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und sind stets darauf bedacht, unseren Service immer weiter zu verbessern. Um Ihnen einen Service bieten zu können, der Sie im vollsten Maße zufrieden stellt, bitten wir Sie, uns Ihre Erfahrung detailliert an [email protected] zu senden. Viele Grüße

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit Müller Handels GmbH & Co. KG aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Drogeriewaren
Körperpflegemittel, Hygieneartikel, Drogerie
Transaktion über externe Partner
Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon