Goldener Engel
Goldener Engel
07243 53 28 10Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Bewertungen
Informationen von Booking.com








Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft seine Service- und Rezeptionszeiten verringert. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend.
Einen unvergesslichen Urlaub verspricht das Hotel Goldener Engel. Sie wohnen hier mitten im Kurort Waldbronn-Reichenbach im wunderschönen Nordschwarzwald. Obwohl sich das Hotel nur wenige Minuten vom Zentrum von Karlsruhe entfernt befindet, bietet es sowohl Geschäftsreisenden als auch Urlaubsreisenden einen ruhigen und erholsamen Rückzugsort. Die Einzelzimmer und Doppelzimmer sind komfortabel und modern. Nach einem erlebnisreichen Tag erleben Sie hier Entspannung und Ruhe. Die gemütlich eingerichteten Zimmer erwarten Sie alle mit Kabel-TV sowie einer Dusche und einem WC. Morgens stärken Sie sich an einem gesunden Frühstücksbuffet.
- Samstag (26.04.2025)
- Anreise ab 12:00 Uhr
- Abreise bis 11:00 Uhr
- Einzelzimmer (1 Erwachsener)
- Internet
- Lunchpakete
- Express-Check-in/-out
- Rechnung auf Anfrage
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
- Zugang zu medizinischen Fachkräften
- Parkplatz
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Parken vor Ort
- Nichtraucherzimmer
- Familienzimmer
- Heizung
- Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Abstandseinhaltung in Essbereichen
- Essenslieferung in die Unterkunft möglich
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Geliefertes Essen ist sicher verpackt
- Kontaktloser Check-in/Check-out
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist