HORNBACH Kaiserslautern
0631 34 17 00Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
11.06.2024
Seit Jahren mal wieder bei Hornbach einkaufen gewesen da ich damals schon sehr unzufrieden war bin ich auf Kompetentere Baumärkte ausgewichen. Und ich muss sagen es war das gleiche erlebnis wie schon ......
Mehr lesen -
04.11.2022
Heute morgen um halb zehn an Kasse HNBA-000-0512-010: Ich stand in einer Schlange an der Kasse, geduldig und ruhig. Es war noch nicht viel los. Die Dame vor mir, eine Pflanze in der Hand, wollte zah......
DetailsInhaber-Antwort15.11.2022Danke für Ihr Feedback. Wir wollen uns immer verbessern und sind daher dankbar, dass Sie Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns teilen. Wir packen das an! Ihr HORNBACH KaiserslauternMehr lesen -
18.02.2022
So heute bin ich sehr verärgert wir wohnen 5 min. von Hornbach entfernt und kaufen dort seit 21 jahren ein haben unser ganzes Haus mit Material von Hornbach saniert inkl. die Gartenanlage gesamte Ein......
DetailsInhaber-Antwort08.03.2022Sehr geehrter Hornbach Stammkunde! Wir haben Sie noch am selben Tag kontaktiert um das Missverständnis aufzuklären. Hierbei handelte es sich ein Kommunikationsfehler unsererseits. Trotz des Ärgers mit der Preisgarantie haben Sie von uns hierfür eine alternative Entschädigung erhalten. Es wäre schön gewesen im Nachgang den Sachverhalt für die Leser darzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hornbach KaiserslauternMehr lesen -
24.11.2021
DIE HANDWERKER DER UMGEBUN KL: MÖCHTEN SIE BITTEN IHRE ANGESTELLTEN ZWEGS IMPFUNG NICHT ZU NÖTIGEN SONST SIND WIR HANDWERKER GEZWUNGEN DIESEN MARKT ZU MEIDEN !!!!!! EINE IMPFENTSCHEIDUNG SOLLTE JEDER ......
DetailsInhaber-Antwort24.11.2021Sehr geehrter Kunde! Es ist für mich an dieser Stelle wichtig klarzustellen, dass wir keine Mitarbeiter nötigen oder zwingen sich zu impfen. Jeder muss für sich diese Entscheidung treffen. Wir sind jedoch als Arbeitgeber seit heute verpflichtet die 3G-Regel am Arbeitsplatz zu überprüfen. Aus diesem Grund ermöglichen wir unseren Mitarbeitern an 6 Tagen in der Woche sich kostenlos im Markt testen zu lassen, geimpft oder ungeimpft! Gerne können Sie mich gerne bei Ihrem nächsten Einkauf im Markt ansprechen. Die zwei Sterne sind an dieser Stelle nicht angebracht, denn es entspricht nicht der Wahrheit. Mit freundlichen Grüßen, Christian SpitzMehr lesen -
02.08.2021
Heute morgen war ich im Hornbach Kaiserslautern zum einkaufen. ich wollte mir einem Kunstrasen kaufen. Als ich endlich einen Verkäufer gefunden habe, bekam ich in einem unfreundlichem Ton mitgeteilt d......
DetailsInhaber-Antwort12.08.2021Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr HORNBACH Team KaiserslauternMehr lesen -
26.01.2021
Trotz dieser schweren Zeit dank Corona, Besteht hier ein echt klasse Team. Auch wenn einige Mitarbeiter im Stress sind und genervt sind kann man da drüber weg sehen und einfach Schmunzeln. Ein Tipp l......
DetailsInhaber-Antwort01.02.20215 Sterne - vielen Dank, das freut uns total! Bis zum nächsten Mal, Ihr HORNBACH KaiserslauternMehr lesen -
21.12.2020
Schlechter Service Ich habe heute zwei mal online-reserviert, state sind noch 8 Stuck in lager aber wann ich das abholen wollte die haben gesagt es ist keine mehr. Schade
DetailsInhaber-Antwort07.01.2021Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, Herr Borisov. Da wir uns immer weiter verbessern möchten, hilft uns das auf jeden Fall weiter - wir packen das an! Ihr HORNBACH Team Kaiserslautern -
17.12.2020
Ich war sehr zufrieden..herr Haag hat mich sehr gut geholfen .Danke
DetailsInhaber-Antwort07.01.2021Vielen Dank für die super Bewertung - darüber freuen wir uns total! Ihr HORNBACH Kaiserslautern -
15.04.2020
WIR WOLLTEN HEUTE IN IHREM MARKT IN KAISERSLAUTERN BODENBELAG KAUFEN; DAS WAR WOHL NICHTS. Am Eingang stand ein muskelbepacktes etwas und verwehrte uns zu zweit den eintritt. Kaspertheater oder Machtd......
DetailsInhaber-Antwort23.05.2020Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir mussten zu diesem Zeitpunkt den Kundenstrom regulieren, da das Kundenaufkommen besonders hoch war. Hier hat der Sicherheitsdienst unsere Vorgaben umgesetzt, nur einer Person den Zutritt zu gewähren um unsere Kunden und Mitarbeiter zu schützen. Schade, dass Sie hierfür kein Verständnis haben. Zwischenzeitlich hat sich die Situation jedoch geändert und das Kundenaufkommen wieder normalisiert. Es wäre schön Sie trotzdem wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Hornbach KaiserslauternMehr lesen -
19.05.2018
Gute Hilfe-Produkt aber nicht im Sortiment.