Marquardt Küchen
02131 31 68 90Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
21.12.2024
Absolut entäuschend Vor diesem Küchenstudio muß gewarnt werden. Hier passt leider nichts! Egal, ob die ausgesuchte Farbe der Fronten falsch bestätigt wird, oder ob falsche Teile ausgeliefert werden, ......
DetailsInhaber-Antwort30.12.2024Wir bedauern, dass der Ablauf nicht wie erwartet verlaufen ist und möchten Ihnen gerne einige Punkte aus unserer Sicht näher erläutern. Wir haben den Vertrag mit der Farbe der Fronten gemäß der von Ihnen getroffenen Auswahl und der letztlich im Änderungskaufvertrag festgelegten Farbe bestellt. Es war nie die Absicht Ihres Beraters, Ihnen eine falsche Farbe anzubieten. Leider gab es während der Lieferung einen Schaden an zwei Fronten, den wir selbstverständlich umgehend geprüft und bereits die entsprechenden Ersatzteile nachbestellt haben. Ein weiterer Punkt, den wir ansprechen möchten, betrifft die Montage der Abzugshaube. Hier hat sich ein Fehler in der Bestätigung des Schrankes durch unseren Vorlieferanten ergeben, sodass die Haube nicht wie geplant montiert werden konnte. Wir bedauern sehr, dass dies zu einer Verzögerung führt und Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet. Die Glasrückwände wurden während des Transports leider beschädigt, sodass ein Ersatz erforderlich war. Bei der neuen Bestellung gab es leider ein Maßproblem, wodurch die Rückwände nicht montiert werden konnten. Auch diesen Mangel haben wir umgehend aufgenommen und bereits die Nachbestellung der richtigen Teile veranlasst. Als Händler haben wir die Pflicht und das Recht, nachzubessern und die vereinbarten Leistungen im Rahmen des Kaufvertrags zu erfüllen. Wir setzen alles daran, die offenen Punkte schnellstmöglich zu klären und Ihnen die Küche in einwandfreiem Zustand zu übergeben. Wie bereits bei dem Besuch Ihres Beraters am 23.12.2024 besprochen, sind wir bemüht, die noch offenen Mängel zu beheben und die Küche baldmöglichst abzuschließen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, dass Ihre Küche noch nicht final installiert werden konnte, versichern Ihnen jedoch, dass wir alles daransetzen, die Situation schnell zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken und anpassen, da in einem persönlichen Gespräch zum Ausdruck gebracht wurde, dass Sie grundliegend zufrieden sind, aber die Mängel bzw. Verzögerung den positiven Eindruck trüben. Gern steht Ihr Berater oder unser Filialleiter für ein Gespräch jederzeit für Sie zur Verfügung.Mehr lesen -
20.10.2021
Absolut unterirdischer Kundenservice... So etwas ist mir im meinem ganzen Leben noch nicht untergekommen. Vielleicht sollte Küchen Marquardt mal in eine Schulung mit dem Thema Deeskalation investiere......
DetailsInhaber-Antwort21.10.2021Sehr geehrter Rezensent KvB591, wir bedauern sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrungen gemacht haben. Gern würden wir mehr zu dem Sachverhalt von Ihnen erfahren, um diesen intern zu prüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nähere Angaben zum Vorfall per E-Mail an [email protected] schildern. Wir werden uns nach Prüfung des Anliegens schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße vom Marquardt Küchen-TeamMehr lesen -
23.10.2020
Die Beratung bei Marquardt Küchen war top - daher gingen wir mit einem guten Gefühl aus unserem Kauf heraus. Doch sobald wir unterschrieben hatten, gingen die Probleme los - die Lieferung verzögerte......
DetailsInhaber-Antwort26.10.2020Sehr geehrte Frau W., wir bedauern, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Nach interner Rücksprache gab es auf Grund fehlender Kapazitäten beim Monteur Schwierigkeiten in einer Terminabstimmung. Unser letzte Terminvorschlag wurde Ihrerseits abgelehnt, so dass wir erneut eine Abstimmung mit dem Monteur für einen weiteren Terminvorschlag vornehmen müssen. Sobald uns der neue Termin bekannt ist, werden wir Sie unaufgefordert kontaktieren. Für weitere Fragen oder den Stand Ihrer Beanstandung steht Ihnen Ihre Sachbearbeiterin auch gern zur Verfügung. Herzliche Grüße vom Marquardt Küchen-TeamMehr lesen