freenet.de GmbH - Kundenservice
040 3 48 58 53 30Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
03.01.2025
Meine im Jahr 1997 gekaufte E-Plus Plus Prepaid-Karte wurde seit Erhalt vom Provider Mobilcom GmbH (= jetzt Freenet) betreut. Nach der Fusion des Netzbetreibers E-Plus mit dem Netzbetreiber o2 wurde......
Mehr lesen -
24.09.2023
Schade, verkorkste System führten trotz Zahlungen aller Rechnungen, dass ich mein Telefonnummer die ich seit 2 Jahrzehnten hatte verloren habe. Die ganze Prozedur hat mich 9 Monate auf Trapp gehalten,......
Mehr lesen -
04.12.2013
Es ist schwer, die richtige Telefonnummer in Erfahrung zu bringen. Bei Störungen ist es zu langdauernd.